BusinessPartner PBS
Die Exacompta-SumUp-Rolle, die in Frankreich in der Exacompta-Fabrik in Breteuil hergestellt wird, ist ohne Kern, frei von Plastikverpackungen, phenolfrei, FSC-zertifiziert und entspricht allen lokalen und europäischen Vorschriften. (Bild: Exacompta)
Die Exacompta-SumUp-Rolle, die in Frankreich in der Exacompta-Fabrik in Breteuil hergestellt wird, ist ohne Kern, frei von Plastikverpackungen, phenolfrei, FSC-zertifiziert und entspricht allen lokalen und europäischen Vorschriften. (Bild: Exacompta)

Plastik- und phenolfreie Thermorolle: Exacompta schließt Lizenzpartnerschaft mit SumUp

Exacompta, einer der führenden Hersteller von Bürobedarf und Thermorollen, hat eine Lizenzpartnerschaft mit dem Finanztechnologie-Unternehmen SumUp geschlossen. Um mit den Spezifikationen der zu den SumUp-Kartenterminals passenden Druckermodelle kompatibel zu sein sowie das Engagement beider Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Entwicklung zu stärken, wurde eine neue Co-Branded Exacompta-SumUp Rolle entwickelt,

Diese Exacompta-SumUp-Rolle, die in Frankreich in der Exacompta-Fabrik in Breteuil hergestellt wird, ist ohne Kern, frei von Plastikverpackungen, phenolfrei, FSC-zertifiziert und entspricht allen lokalen und europäischen Vorschriften. Sie wird ab Juli erhältlich sein. Mit diesem neuen Produkt erweitert Exacompta das bereits sehr umfangreiche Rollenangebot für Vertriebspartner und ermöglicht es ihnen, den großen Kundenkreis der SumUp-Händler, hauptsächlich Nano- und Kleinstunternehmen, besser zu bedienen.

„Als führendes Technologieunternehmen sind wir bestrebt, sowohl lokal als auch global einen positiven Einfluss auszuüben, und wir glauben, dass Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes in der Verantwortung aller liegen, und damit auch in der Verantwortung von Unternehmen wie dem unseren. Wir teilen die gleichen ethischen und ökologischen Werte wie Exacompta und freuen uns sehr, dass wir diese Co-Branding-Rolle mit ihnen entwickelt haben, um gemeinsam an umweltfreundlicheren Produktinnovationen zu arbeiten", sagt Gabriele Bellezze, Global Head of Business Development Retail bei SumUp.

Kontakt: www.exacompta.com/de, www.sumup.com/de-de 

Verwandte Themen
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter