Sponsoring: PPDS wird Ausstatter beim Formel-1-Rennstall Red Bull
- 28.01.2022
- Lieferanten
- red.
Im Rahmen dieser neuen Zusammenarbeit wird der weltweit tätige Anbieter von professionellen Displays sein gesamtes Produktportfolio zur Verfügung stellen und das Team während der gesamten Saison mit professionellen Displays und Monitoren begleiten, informiert PPDS (Philips Professional Display Solutions). So werden 60 professionelle Philips-Displays und -Monitore vom Red Bull Racing-Hospitality-Team bei allen 23 Grand-Prix-Rennen während der FIA-Weltmeisterschaftssaison 2022 eingesetzt, die in Bahrain (18. bis 20. März) beginnt. Eines der Highlights ist die Ausstattung des so genannten Red-Bull-Racing-Paddock-Clubs, der VIP-Zone, mit einem zehn Quadratmeter großen Display der L-Line von Philips. Ron Cottaar, Marketing Director von PPDS, verweist auf mehr als 400 Millionen Fernsehzuschauer der Formel 1 im Jahr 2021.
PPDS baut durch die Zusammenarbeit mit Red Bull Racing sein Sponsoring-Engagement im Sport-Bereich weiter aus: Bislang war das Unternehmen Partner des amtierenden Meisters der englischen Premiership Rugby Union, Harlequins.
Kontakt: www.redbullracing.com www.ppds.com