BusinessPartner PBS
Großformatiges Display von Philips: PPDS setzt im Jahr 2022 auf die Kooperation mit Red Bull Racing, dem amtierenden Weltmeister der Formel 1. (Bild: PPDS)
Großformatiges Display von Philips: PPDS setzt im Jahr 2022 auf die Kooperation mit Red Bull Racing, dem amtierenden Weltmeister der Formel 1. (Bild: PPDS)

Sponsoring: PPDS wird Ausstatter beim Formel-1-Rennstall Red Bull

PPDS wird Teamausrüster von Red Bull Racing und liefert Philips LED-Displays, Digital Signage, professionelle TV-Geräte und Monitore für vernetzte Kommunikation während der Formel-1-Weltmeisterschaftssaison 2022.

Im Rahmen dieser neuen Zusammenarbeit wird der weltweit tätige Anbieter von professionellen Displays sein gesamtes Produktportfolio zur Verfügung stellen und das Team während der gesamten Saison mit professionellen Displays und Monitoren begleiten, informiert PPDS (Philips Professional Display Solutions). So werden 60 professionelle Philips-Displays und -Monitore vom Red Bull Racing-Hospitality-Team bei allen 23 Grand-Prix-Rennen während der FIA-Weltmeisterschaftssaison 2022 eingesetzt, die in Bahrain (18. bis 20. März) beginnt. Eines der Highlights ist die Ausstattung des so genannten Red-Bull-Racing-Paddock-Clubs, der VIP-Zone, mit einem zehn Quadratmeter großen Display der L-Line von Philips. Ron Cottaar, Marketing Director von PPDS, verweist auf mehr als 400 Millionen Fernsehzuschauer der Formel 1 im Jahr 2021.

PPDS baut durch die Zusammenarbeit mit Red Bull Racing sein Sponsoring-Engagement im Sport-Bereich weiter aus: Bislang war das Unternehmen Partner des amtierenden Meisters der englischen Premiership Rugby Union, Harlequins. 

Kontakt: www.redbullracing.com www.ppds.com 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter