EDV-Zubehör und Taschen: Dicota stellt Sales- und Marketingstruktur neu auf
- 29.11.2023
- Lieferanten
- red.
In der neuen Struktur übernehmen Danny Weber, Patrick Bachmann, Jean-Jacques Gabbay und Eshi Jerome als Regional Sales Manager eine Schlüsselrolle. Sie leiten ihre Länder-Verantwortlichen und Sales-Teams, um die Marke in ihren Ländern individuell zu stärken. Die Vertriebsteams profitieren dabei von ihrer langjährigen Firmenzugehörigkeit, umfassendem Know-how und der hervorragenden Vernetzung der vier neuen Vertriebschefs.
Besondere Aufmerksamkeit gilt den IT-Channel-Partnern, die auf die persönliche und individuelle Betreuung durch erfahrene Channel-Marketing-Spezialisten setzen können. In enger Zusammenarbeit strebt Dicota an, die langjährige Erfolgsgeschichte der Partnerschaften weiterzuführen und auszubauen.
Ein weiterer Meilenstein der neuen Strategie ist die gezielte Investition in den Ausbau von neuen Zielmärkten, aktuell in Italien, Spanien und Portugal. Diese Märkte profitieren unmittelbar von den Erfahrungen und dem Know-how der Dicota-Mitarbeiter aus den bereits bestehenden Vertriebsregionen. Im kommenden Jahr sind zusätzliche Neueinstellungen von Vertriebsmitarbeitern geplant, um die Expansionspläne in weiteren europäischen Ländern fortzusetzen.
„Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind entscheidend für den Erfolg im IT-Channel. Dank unserer neuen Struktur profitieren unsere Partner von einem noch besseren Service und können zusätzliche Marktchancen erschließen," erklärt Ruedi Nauer, Chief Executive Officer von Dicota, und fügt hinzu: „Im Zuge unserer geografischen Expansion übertragen wir die Erfahrungen als Marktführer in der DACH-Region auf neue Gebiete. Das gesamte Dicota-Team freut sich auf diese aufregende Weiterentwicklung".
Kontakt: www.dicota.com/de