BusinessPartner PBS

König + Neurath tourt im Mai

Die positive Entwicklung in der 2. Hälfte des Geschäftsjahrs 2010 habe sich fortgesetzt, so dass der Büromöbelhersteller im 1. Quartal 2011 eine Umsatzsteigerung von 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bekannt gibt.

Für 2011 sei ein Plus von 17 Prozent geplant. „Die Bereiche Sitzmöbel und Kastenmöbel, aber auch das Auslandsgeschäft, haben sich gleichmäßig positiv entwickelt. Wir sind optimistisch, dass das überproportionale Wachstum anhält, sich allerdings in der zweiten Hälfte des Jahres normalisieren wird, da das 2. Halbjahr 2010 sehr stark war. Weitere erhebliche Impulse erwarten wir durch unsere Produktoffensive“, so der Vorstand Heinz-H. Meyering.

Die neuen Produkte, die erstmals im letzten Oktober auf der Orgatec präsentiert wurden, sind nun marktfähig und werden der Fachöffentlichkeit mit einer Live-Show in vier Städten vorgestellt. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 16 Uhr in Offenbach/Frankfurt am 12. Mai, in München am 19. Mai, in Hamburg am 23. Mai und in Essen am 27. Mai.

Kontakt: www.koenig-neurath.de

Verwandte Themen
Neues Geschäftsführungs-Team bei C+P weiter
Josef Glöckl, Gründer und Geschäftsführer der aeris GmbH am active desk (Foto: aeris GmbH/Thomas Koller).
aeris integriert active office weiter
Screenshot der Printfleet-Website
ECi übernimmt Printfleet weiter
Werner Röhm ist verstorben weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter