BusinessPartner PBS

König + Neurath tourt im Mai

Die positive Entwicklung in der 2. Hälfte des Geschäftsjahrs 2010 habe sich fortgesetzt, so dass der Büromöbelhersteller im 1. Quartal 2011 eine Umsatzsteigerung von 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bekannt gibt.

Für 2011 sei ein Plus von 17 Prozent geplant. „Die Bereiche Sitzmöbel und Kastenmöbel, aber auch das Auslandsgeschäft, haben sich gleichmäßig positiv entwickelt. Wir sind optimistisch, dass das überproportionale Wachstum anhält, sich allerdings in der zweiten Hälfte des Jahres normalisieren wird, da das 2. Halbjahr 2010 sehr stark war. Weitere erhebliche Impulse erwarten wir durch unsere Produktoffensive“, so der Vorstand Heinz-H. Meyering.

Die neuen Produkte, die erstmals im letzten Oktober auf der Orgatec präsentiert wurden, sind nun marktfähig und werden der Fachöffentlichkeit mit einer Live-Show in vier Städten vorgestellt. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 16 Uhr in Offenbach/Frankfurt am 12. Mai, in München am 19. Mai, in Hamburg am 23. Mai und in Essen am 27. Mai.

Kontakt: www.koenig-neurath.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter