BusinessPartner PBS
Hersteller-Website von Trodat für Fachhändler und Endkunden: technische & thematische Optimierungen
Hersteller-Website von Trodat für Fachhändler und Endkunden: technische & thematische Optimierungen

Stempel und Zubehör: Trodat launcht neue Website

Trodat ist mit neuer Website gestartet. Die Produktbereiche – von „Trodat Business“ über „Trodat Industry“ bis „Trodat Creative“ wurden übersichtlich strukturiert.

In der Neugestaltung des Internetauftritts wurde besonders auf die Verfeinerung von technischen Funktionen sowie inhaltlichen Komponenten Wert gelegt. Dementsprechend konnte beispielsweise die Produktsuche erleichtert werden, Interessierte können über die Anwendung (etwa „Business“ oder „Family“) nach passenden Produkten suchen. Eine weitere Verbesserung erfuhr auch der Shoplocator. Da Trodat als Hersteller nicht direkt an Endkunden verkauft, bietet dieser mittels Händlersuche einen Überblick über stationäre Stempelmacher sowie auch Online-Shops. Das Wer und Wo des Stempelerwerbes ist hierbei mit einem einfachen Klick auf „Stempel kaufen“ geklärt.

Bei der inhaltlichen Darstellung des Unternehmens und dessen Produkte setzt Trodat neben pragmatischen Stempeldetails auf inspirierende Texte zum kreativen Austoben. Gestalterische DIY-Ideen erweitern so den Horizont für einen originellen Einsatz. Doch auch die Funktion von Stempeln wird einfach erklärt: Mit Hilfe von Erklärvideos werden beispielsweise Fragen rund um Kissentausch, Datumwechsel oder Typensetzen aus der Welt geschafft.

Kontakt: www.trodat.de 

Verwandte Themen
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemitteln zur EM 2024 weiter
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter