BusinessPartner PBS

Elba mit neuen Abverkaufsaktionen

Der Hersteller unterstützt die Handelspartner mit neuen verkaufsfördernden Maßnahmen, um die Präsenz am POS und den Abverkauf zu steigern.

Mit der kürzlich gestarteten Promotionaktion "Elbaclic Lounge" kann das Unternehmen bereits Erfolge vermelden. Bei insgesamt 64 Fachhändlern, die eines der beiden Promotionpakete gewählt haben, bietet das Unternehmen "einen ganzen Tag lang Gewinnspiel-Wirbel am POS" mit einem Promotionteam, Deko, Rubellosen und der Möglichkeit für die Endkunden, einen Mini Cooper zu gewinnen. Die Händler konnten dabei aus vier individuellen, auf die Größe und Art des Ladengeschäftes zugeschnittenen Maßnahmenpaketen auswählen.

Kontakt: www.elba.de   

Verwandte Themen
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter