BusinessPartner PBS

Elba mit neuen Abverkaufsaktionen

Der Hersteller unterstützt die Handelspartner mit neuen verkaufsfördernden Maßnahmen, um die Präsenz am POS und den Abverkauf zu steigern.

Mit der kürzlich gestarteten Promotionaktion "Elbaclic Lounge" kann das Unternehmen bereits Erfolge vermelden. Bei insgesamt 64 Fachhändlern, die eines der beiden Promotionpakete gewählt haben, bietet das Unternehmen "einen ganzen Tag lang Gewinnspiel-Wirbel am POS" mit einem Promotionteam, Deko, Rubellosen und der Möglichkeit für die Endkunden, einen Mini Cooper zu gewinnen. Die Händler konnten dabei aus vier individuellen, auf die Größe und Art des Ladengeschäftes zugeschnittenen Maßnahmenpaketen auswählen.

Kontakt: www.elba.de   

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter