BusinessPartner PBS

Elba mit neuen Abverkaufsaktionen

Der Hersteller unterstützt die Handelspartner mit neuen verkaufsfördernden Maßnahmen, um die Präsenz am POS und den Abverkauf zu steigern.

Mit der kürzlich gestarteten Promotionaktion "Elbaclic Lounge" kann das Unternehmen bereits Erfolge vermelden. Bei insgesamt 64 Fachhändlern, die eines der beiden Promotionpakete gewählt haben, bietet das Unternehmen "einen ganzen Tag lang Gewinnspiel-Wirbel am POS" mit einem Promotionteam, Deko, Rubellosen und der Möglichkeit für die Endkunden, einen Mini Cooper zu gewinnen. Die Händler konnten dabei aus vier individuellen, auf die Größe und Art des Ladengeschäftes zugeschnittenen Maßnahmenpaketen auswählen.

Kontakt: www.elba.de   

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter