BusinessPartner PBS

Elba mit neuen Abverkaufsaktionen

Der Hersteller unterstützt die Handelspartner mit neuen verkaufsfördernden Maßnahmen, um die Präsenz am POS und den Abverkauf zu steigern.

Mit der kürzlich gestarteten Promotionaktion "Elbaclic Lounge" kann das Unternehmen bereits Erfolge vermelden. Bei insgesamt 64 Fachhändlern, die eines der beiden Promotionpakete gewählt haben, bietet das Unternehmen "einen ganzen Tag lang Gewinnspiel-Wirbel am POS" mit einem Promotionteam, Deko, Rubellosen und der Möglichkeit für die Endkunden, einen Mini Cooper zu gewinnen. Die Händler konnten dabei aus vier individuellen, auf die Größe und Art des Ladengeschäftes zugeschnittenen Maßnahmenpaketen auswählen.

Kontakt: www.elba.de   

Verwandte Themen
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter