BusinessPartner PBS

Harenberg Kalender zieht um

Die Dortmunder Niederlassung des KV&H Verlags ist ab sofort in der Hansastraße 30 in der Dortmunder Innenstadt beheimatet.

Harenberg Kalender wechseln vom Harenberg City Center ins „Stadtfenster“ in der Dortmunder Hansastraße
Harenberg Kalender wechseln vom Harenberg City Center ins „Stadtfenster“ in der Dortmunder Hansastraße

Die neuen Räumlichkeiten für das 22-köpfige Team aus Mediengestaltern, Bild- und Textredakteuren, die die Harenberg Kalender erarbeiten, liegen im so genannten „Stadtfenster“, einem architektonischen Vorzeigeobjekt in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz, das bundesweit als eines der ersten Gebäude von der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen zertifiziert wurde. „Die Verkaufszahlen der Harenberg Kalender im vergangenen Jahr waren ausgezeichnet und auch in den schönen, neuen Büros werden wir unser Kalenderprogramm kreativ und produktiv weiterentwickeln“, freut sich Ute Hammer, Geschäftsführerin bei KV&H, die für die Programme von Harenberg und Weingarten verantwortlich ist. Im vergangenen Geschäftsjahr lag der Umsatz mit Harenberg Kalendern bei neun Millionen Euro, was im Vergleich zum Vorjahr einem Plus von zirka acht Prozent entspricht und damit über dem Marktwachstum liegt.

Kontakt: www.harenberg-kalender.de, www.kvh-verlag.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter