BusinessPartner PBS
Harald Alles (links) und David Radtke
Harald Alles (links) und David Radtke

Stärkung des Direktvertriebs: Sihl Direct stockt Vertrieb und Marketing auf

Die Sihl Direct Deutschland wird sich in Zukunft noch mehr auf den Vertrieb der in der eigenen Gruppe hergestellten Medien für den Digitaldruck konzentrieren.

Vom 1. Oktober an wird der Bereich Vertrieb und Marketing neu strukturiert und personell verstärkt: Harald Alles übernimmt ab sofort die Leitung des Vertriebsteams. Als Leiter Marketing wird David Radtke das Marketing und den Customer Services übernehmen. Als Team sind beide für die strategische Weiterentwicklung der Sihl Direct als Lösungspartner für den digitalen Großformatdruck und den Ausbau des Kerngeschäfts Druckmedien verantwortlich. Die Sihl Direct ist die deutsche Vertriebsorganisation der international tätigen Sihl-Gruppe. Das Unternehmen mit Sitz in Düren ist eines der führenden Dienstleister für die Druckindustrie, insbesondere für den Bereich „Large Format Printing“.

Harald Alles und David Radtke treten die Nachfolge von Wolfgang Tropartz an, dem bisherigen Leiter Vertrieb Sihl Direct. Tropartz verlässt zum 31. Dezember das Unternehmen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Kontakt: www.sihl-direct.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter