BusinessPartner PBS
Mario Dönnebrink, CEO der d.velop AG, überraschte mit einer sehr persönlichen, eindringlichen Keynote. (Bild: d.velop / lisapictures)
Mario Dönnebrink, CEO der d.velop AG, überraschte mit einer sehr persönlichen, eindringlichen Keynote. (Bild: d.velop / lisapictures)

2.600 Anmeldungen: d.velop forum verzeichnet Rekordbeteiligung

Vom 22. bis 23. September sorgten mehr als 2.600 angemeldete Teilnehmer für eine Rekordbeteiligung am jährlich stattfindenden d.velop forum, dem nach eigenen Angaben größten Fachkongress rund um die Digitalisierung im Office-Bereich in der DACH-Region.

Bei der Veranstaltung, die zum zweiten Mal rein digital stattfand, wurden den Teilnehmenden 63 Vortragende, 52 Produkt- und Strategie-Präsentationen, Best Practices aus Kundensicht, inspirierende Keynotes, fundierte Interviews und Demos von Innovationen, Apps und Lösungen geboten. Um Kunden, Partnern und Interessenten auch digital so persönlich, nahbar und authentisch wie möglich zu begegnen, war der Schauplatz des Events diesmal der d.velop campus in Gescher. Rechnung trug man auch der zunehmenden Internationalisierung des Publikums, sodass das gesamte Programm synchron in die englische Sprache übersetzt wurde.

Auch 2022 soll das d.velop forum wieder der Ort der Wahl für alle sein, die die Digitalisierung selbst in die Hand nehmen und so zu den „digitalen Helden:innen werden“, von denen d.velop CEO Mario Dönnebrink in seiner Keynote sprach. Oder um es in Anlehnung an die Worte des Vortrags von Dietmar Dahmen zu sagen: „Lasst uns das Nie aus den Mauern boxen und freilegen, was dahinterliegt. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was alles geht. Jetzt, heute und morgen.“

Ort und Termin des d.velop forums 22 sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Kontakt: www.d-velop.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter