BusinessPartner PBS
Mario Dönnebrink, CEO der d.velop AG, überraschte mit einer sehr persönlichen, eindringlichen Keynote. (Bild: d.velop / lisapictures)
Mario Dönnebrink, CEO der d.velop AG, überraschte mit einer sehr persönlichen, eindringlichen Keynote. (Bild: d.velop / lisapictures)

2.600 Anmeldungen: d.velop forum verzeichnet Rekordbeteiligung

Vom 22. bis 23. September sorgten mehr als 2.600 angemeldete Teilnehmer für eine Rekordbeteiligung am jährlich stattfindenden d.velop forum, dem nach eigenen Angaben größten Fachkongress rund um die Digitalisierung im Office-Bereich in der DACH-Region.

Bei der Veranstaltung, die zum zweiten Mal rein digital stattfand, wurden den Teilnehmenden 63 Vortragende, 52 Produkt- und Strategie-Präsentationen, Best Practices aus Kundensicht, inspirierende Keynotes, fundierte Interviews und Demos von Innovationen, Apps und Lösungen geboten. Um Kunden, Partnern und Interessenten auch digital so persönlich, nahbar und authentisch wie möglich zu begegnen, war der Schauplatz des Events diesmal der d.velop campus in Gescher. Rechnung trug man auch der zunehmenden Internationalisierung des Publikums, sodass das gesamte Programm synchron in die englische Sprache übersetzt wurde.

Auch 2022 soll das d.velop forum wieder der Ort der Wahl für alle sein, die die Digitalisierung selbst in die Hand nehmen und so zu den „digitalen Helden:innen werden“, von denen d.velop CEO Mario Dönnebrink in seiner Keynote sprach. Oder um es in Anlehnung an die Worte des Vortrags von Dietmar Dahmen zu sagen: „Lasst uns das Nie aus den Mauern boxen und freilegen, was dahinterliegt. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was alles geht. Jetzt, heute und morgen.“

Ort und Termin des d.velop forums 22 sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Kontakt: www.d-velop.de 

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Zum diesjährigen Girls´ & Boys´ Day startet das Microsoft Philanthropies Programm TEALS in Deutschland (Bild:Microsoft)
Microsoft engagiert sich für die Förderung digitaler Kompetenzen weiter