Co-Reach 2014 startet Ende Juni
- 05.06.2014
- Monitor
- Stefan Syndikus
Die Messe, die sich am 25. und 26. Juni in Nürnberg dem sinnvollen Verknüpfen von Internet und Print widmet, wird durch ein buntes Fachprogramm mit rund 70 Vorträgen und Workshops ergänzt. Die Co-Reach bietet in diesem Jahr drei Vortragsareas: die Crossmedia-Area und die Community-Area in Halle 4 sowie die Speakers-Area in Halle 4A. Auf der Crossmedia-Area sprechen geladene Referenten über alle Facetten des modernen Marketings. Die Keynote hält in diesem Jahr Gunter Dueck, Bestseller-Autor und ehemals Chief Technology Officer bei IBM. Weitere Top-Referenten sind unter anderem die Bloggerin Ulrike Bartos und der Werbe- und Wahlkampfprofi Frank Stauss. Onliner finden auf der Community-Area Praxiswissen rund um die Themen Mobile Marketing, Digital Commerce, SEO und Social Media. Im Fokus der Speakers-Area stehen klassisches, digitales und crossmediales Marketing, Database Management, CRM und Corporate Communications. Zu den Ausstellern zählen unter anderem Antalis, Carl Berberich, Bong, Igepa Group, Mayer Network, Mondi, Neopost, Papier Union, Papyrus, Pitney Bowes, Ricoh sowie UPM.
Den Vortragsplaner gibt es unter: www.co-reach.de/vortragsmixer
Kontakt: www.co-reach.de