„Insider-Award“ für innovative Fachhändler
- 05.11.2010
- Monitor
- Michael Smith
Der neu ins Leben gerufene Preis zeichnet außergewöhnliche Initiativen der Fachhändler aus - wie beispielsweise Mitarbeiterführung, Sortimentsbildung, Warenpräsentation, Aktivitäten zur Verkaufsunterstützung, soziale Verantwortung am Standort oder ökologische Projekte.
Bei der Teilnahme müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein: Die Unternehmen müssen dem Insider-Kriterium „kleinere Fachhändler bis zehn Mitarbeiter“ entsprechen und es dürfen keinerlei Einreichungen aus dem Bereich Schulbedarf beziehungsweise des Wettbewerbes „Die goldene Schultüte“ dabei sein. Teilnahmeberechtigt sind alle Fachhandelsunternehmen der Branchen PBS und Kreativ, die sich als Paperworld Insider registriert haben und entweder von einem der beteiligten Award-Partner vorgeschlagen wurden oder sich selbst beworben haben. Eine Jury ermittelt anschließend aus allen Vorschlägen beziehungsweise Bewerbungen den Sieger. Zur Paperworld 2011 wird am ersten Messetag in einer feierlichen Veranstaltung der Gewinner bekannt gegeben. Dem Preisträger winkt für sein Handels-Engagement ein Besuch der Paperworld China 2011 in Shanghai für zwei Personen. Einsendeschluss ist der 30. November.
Initiatoren des „Insider-Awards“ sind die Messe Frankfurt als Veranstalter der Paperworld sowie der Bit-Verlag. Zu den Unterstützern der Aktion gehören der Bundesverband Bürowirtschaft, der PBS-Großhandel sowie die Händlergruppe Prisma.
Weitere Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen gibt es auch unter: www.paperworld-insider.com/award
Kontakt: paperworld.messefrankfurt.com