BusinessPartner PBS

Vorteilsprogramm „Paperworld Insider“ auch 2013

  • 10.10.2012
  • Monitor
  • Stefan Syndikus

Das Vorteilsprogramm „Paperworld Insider“ wird fortgeführt, derzeit sind mehr als 6500 „Insider“ für das Programm, das sich an Facheinzelhändler mit maximal zehn Mitarbeitern richtet, angemeldet.

„Paperworld Insider“ erleichtert den Facheinzelhändlern den Messebesuch mit zahlreichen Serviceleistungen. Anlaufstelle während der Messe ist der Insider-Treff im Foyer der Halle 4.2. Dort bekommen die Teilnehmer ein persönliches Begrüßungspaket mit Messekatalog, praktischer Tasche, aktuellem Trendbuch und weiteren Überraschungen. Die „Insider“ können sich bei kostenloser Bewirtung stärken und mit Kollegen zum entspannten Gespräch verabreden. Zusätzlich liegen im Insider-Treff Fachzeitschriften zum Mitnehmen aus, es steht ein kostenloser Garderoben-Service bereit und entspannende Kurz-Massagen laden zum Verweilen ein. Bei Fragen rund um den Messebesuch steht im „Insider“-Treff immer ein persönlicher Ansprechpartner der Messe Frankfurt bereit.

 

Informationen und Tipps zum Messebesuch gibt es rechtzeitig vor der Veranstaltung auf der Internetseite www.paperworld-insider.com. Zusätzlich erhalten alle angemeldeten „Insider“ vorab ihre Eintrittskarte zusammen mit einem attraktiven Gutscheinheft für die Messe. Dieses Gutscheinheft, das gemeinsam mit Aussteller-Partnern gestaltet wird, informiert bereits vor Messestart über ausgewählte Highlights und lädt zum Besuch an den Messestand und zum Networking ein.

Kontakt: www.paperworld-insider.com

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten beim Handelstag auf der Paperworld weiter