BusinessPartner PBS

Fahoba Kreativ beginnt morgen

Gut siebzig Aussteller zeigen auf der Fachmesse Fahoba.kreativ, die vom 17. bis 19. August in den Dortmunder Westfalenhallen stattfindet, die Trends und Neuheiten aus der Kreativszene für das absatzstarke zweite Halbjahr.

Zahlreiche Fachbesucher, 2006 verbuchte die Veranstaltung ein Plus von fast 50 Prozent (insgesamt mehr als 2500 Besucher);

werden wie im Vorjahr die Möglichkeit nutzen, die aktuellsten Produkte der Hersteller kennen zu lernen und direkt vor Ort auf ihre Anwendbarkeit und Vielseitigkeit zu testen. „Wir möchten erreichen, dass unser Fachpublikum nach dem Besuch der Messe bestens auf die folgende Herbst-Winter-Saison vorbereitet ist und seine Kunden in der Wahl und Verarbeitung der Kreativ-Materialien und -Produkte noch besser beraten kann“, so Stefan Baumann, Geschäftsführer der Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH. Wie 2006 sind die Workshops fest terminiert und zeitlich begrenzt, so dass Fachbesucher ausreichend Gelegenheit finden, die einzelnen Messestände zu besuchen. Nach Messeschluss gibt es auch 2007 wieder genügend Zeit für längere Gespräche. Auf der Come-together-Party am Freitag, dem 17. August, können Fachbesucher mit Kollegen und Ausstellern entspannt fachsimpeln. Und die Fahoba.kreativ-Summer-Lounge am Samstag, dem 18. August, sorgt ab 18 Uhr für die nötige Sommerlaune nach zwei ereignisreichen Messetagen. 2008 findet die Fachmesse für den Kreativprodukte-Handel vom 15. - 17. August statt.

Kontakt: www.westfalenhallen.de

Verwandte Themen
Innovation und Marke sind Wachstumstreiber: Konsumausgaben für PBS-Artikel 2016 im Vergleich zum Vorjahr (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Markenprodukte im PBS-Markt gefragt weiter
Frank Dangmann (links) wird zum Juni den GWW-Vorsitz von Patrick Politze übernehmen. (Bild: GWW)
Werbeartikel-Verband GWW stellt die Weichen weiter
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter