BusinessPartner PBS

Fahoba Kreativ beginnt morgen

Gut siebzig Aussteller zeigen auf der Fachmesse Fahoba.kreativ, die vom 17. bis 19. August in den Dortmunder Westfalenhallen stattfindet, die Trends und Neuheiten aus der Kreativszene für das absatzstarke zweite Halbjahr.

Zahlreiche Fachbesucher, 2006 verbuchte die Veranstaltung ein Plus von fast 50 Prozent (insgesamt mehr als 2500 Besucher);

werden wie im Vorjahr die Möglichkeit nutzen, die aktuellsten Produkte der Hersteller kennen zu lernen und direkt vor Ort auf ihre Anwendbarkeit und Vielseitigkeit zu testen. „Wir möchten erreichen, dass unser Fachpublikum nach dem Besuch der Messe bestens auf die folgende Herbst-Winter-Saison vorbereitet ist und seine Kunden in der Wahl und Verarbeitung der Kreativ-Materialien und -Produkte noch besser beraten kann“, so Stefan Baumann, Geschäftsführer der Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH. Wie 2006 sind die Workshops fest terminiert und zeitlich begrenzt, so dass Fachbesucher ausreichend Gelegenheit finden, die einzelnen Messestände zu besuchen. Nach Messeschluss gibt es auch 2007 wieder genügend Zeit für längere Gespräche. Auf der Come-together-Party am Freitag, dem 17. August, können Fachbesucher mit Kollegen und Ausstellern entspannt fachsimpeln. Und die Fahoba.kreativ-Summer-Lounge am Samstag, dem 18. August, sorgt ab 18 Uhr für die nötige Sommerlaune nach zwei ereignisreichen Messetagen. 2008 findet die Fachmesse für den Kreativprodukte-Handel vom 15. - 17. August statt.

Kontakt: www.westfalenhallen.de

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter