BusinessPartner PBS

Paperworld Trendbuch 2009 erschienen

  • 23.07.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Ab sofort erhältlich ist das Paperworld Trendbuch 2009. Die hochwertig gestaltete Broschüre zeigt, welche Themen, Stile und Farben in der Saison 2009/2010 angesagt sein sollen.

Delicate, Geometric, Power und Slow heißen die Trendrichtungen, die die Designer Annettea Palmisano, Cern Bora und Claudia Herke von bora.herke stilbüro für die Paperworld identifiziert haben. In der Broschüre sind die Trends kurz angerissen, zusätzlich gibt es informative Collagen und die kompletten Trendfarben einschließlich der Pantone-Angaben. Im Detail vorgestellt werden die vier Stilrichtungen in der „Trendschau“ auf der nächsten Paperworld (31. Januar bis 3. Februar 2009).

Kontakt: www.paperworld.de

Verwandte Themen
Buchcover von „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“: Ratgeber für das ganze Jahr
Die tägliche Dosis Verkaufstraining weiter
Bitkom-Präsidiumsmitglied Dirk Röhrborn
IT-Mittelstand weiter auf Wachstumskurs weiter
Die PSI erfreut sich wachsender Beliebtheit, in diesem Jahr kamen mehr Aussteller und mehr Besucher zur Werbeartikelmesse nach Düsseldorf. (Bild: B&R)
PSI setzt erneut Bestmarken weiter
Auf der Paperworld 2017 präsentieren sich die Händlerkooperationen und der HBS auf einem gemeinsamen Areal in der Halle 3.0.
Verband und Kooperationen in einem Areal weiter
Patrick Politze, erster Vorsitzender des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft: Verband rechnet für 2017 mit gleichbleibenden Ausgaben der Unternehmen für Werbeartikel. (Foto: PSI Messe)
Markt für Werbeartikel bei 3,47 Milliarden weiter
So reagierte Deutschland auf die steigende Arbeitsbelastung 2016: 40 Prozent der Befragten machen weniger Pause, 37 Prozent arbeiten auch am Wochenende. Bild: Wrike
Angestellte ächzen unter größerer Arbeitsbelastung weiter