BusinessPartner PBS

Paperworld Trendbuch 2009 erschienen

  • 23.07.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Ab sofort erhältlich ist das Paperworld Trendbuch 2009. Die hochwertig gestaltete Broschüre zeigt, welche Themen, Stile und Farben in der Saison 2009/2010 angesagt sein sollen.

Delicate, Geometric, Power und Slow heißen die Trendrichtungen, die die Designer Annettea Palmisano, Cern Bora und Claudia Herke von bora.herke stilbüro für die Paperworld identifiziert haben. In der Broschüre sind die Trends kurz angerissen, zusätzlich gibt es informative Collagen und die kompletten Trendfarben einschließlich der Pantone-Angaben. Im Detail vorgestellt werden die vier Stilrichtungen in der „Trendschau“ auf der nächsten Paperworld (31. Januar bis 3. Februar 2009).

Kontakt: www.paperworld.de

Verwandte Themen
Innovation und Marke sind Wachstumstreiber: Konsumausgaben für PBS-Artikel 2016 im Vergleich zum Vorjahr (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Markenprodukte im PBS-Markt gefragt weiter
Frank Dangmann (links) wird zum Juni den GWW-Vorsitz von Patrick Politze übernehmen. (Bild: GWW)
Werbeartikel-Verband GWW stellt die Weichen weiter
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter