BusinessPartner PBS

Die neue C.ebra ist da!

Unter dem Motto „effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz” erscheint am 3. Juni die neue Ausgabe von „C.ebra” - gemacht für den gewerblichen Endkunden/Einkäufer.

Ins Büro kommt Bewegung: In einem Schwerpunkt befasst sich die aktuelle Ausgabe mit dem Thema „Bürostühle und Steh-Sitzarbeitsplätze", spanndend ist auch der „Preisspiegel Bürobedarf“ vom BME oder das Interview mit Oliver Jendro über „Das veränderte Druckverhalten im Büro“ und die Ergebnisse der Printerumfrage. Ein besonderes Highlight: die Best-Practice-Geschichte von Spreadshirt und food.de.

Leseprobe gefällig? Dann schnuppern Sie hier schon einmal ins aktuelle Heft. Probehefte bestellen? Unter www.cebra.biz gibt es alle Infos.

C.ebra Ausgabe Juni 2013
C.ebra Ausgabe Juni 2013

„C“ wie C-Artikel-Beschaffung (u.a. Bürobedarf) ist das Leitthema der Fachzeitschrift, darüber hinaus werden aber insbesondere auch der Einkauf von Bürotechnik und Büroeinrichtung unter die Lupe genommen. Dem Einkäufer/Entscheider ermöglicht die Zeitschrift gezielte und übergreifende Einblicke in den PBS-Markt und ist damit ein Medium, das helfen kann, die Beschaffungsprozesse im Unternehmen zu optimieren.

Der Fachhändler bekommt mit C.ebra ein Marketinginstrument an die Hand, das er seinen Kunden als kompetenter Partner weitergeben kann! Über die Möglichkeiten einer Beteiligung Ihres Handelsunternehmens in einer der kommenden Ausgaben informieren wir Sie gerne.

Vorschau: Die nächste Ausgabe erscheint am 5. Juli 2013 mit den Schwerpunkten: Office- und Kommunikationspapiere, Gesundheit im Büro/ergonomisches Zubehör, Kurier-, Express-, Paketdienstleistungen, Empfang + Information sowie Abfallmanagement/Reinigungsdienstleistungen. Redaktionsschluss ist der 7. Juni .

Für Anregungen, Tipps, Infos, Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: elke.sondermann@cebra.biz

Verwandte Themen
Jury-Sprecherin Christine Schmidhuber vom Bundesverband Sekretariat und Büromanagement
Ausschreibung für Wettbewerb „Produkte des Jahres 2018“ läuft weiter
Christian Kulick ist seit dem 1. Juli Mitglied der Geschäftsleitung des Bitkom und verantwortet die Bereiche Wirtschaft und Technologien.
Christian Kulick rückt in die Bitkom-Geschäftsleitung weiter
Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher der  Output-Management-Konferenz DOMK wieder ein hochkarätiges Programm.
DOMK stellt Output-Management im Büro der Zukunft in den Fokus weiter
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter