BusinessPartner PBS
Umfangreiches Programm im Bereich Hygiene & Desinfektionsmittel: der Info-Flyer von Distri-Smart kann mit Händler-Eindruck versehen werden. (Bild: Distri-Smart)
Umfangreiches Programm im Bereich Hygiene & Desinfektionsmittel: der Info-Flyer von Distri-Smart kann mit Händler-Eindruck versehen werden. (Bild: Distri-Smart)

Nachfrage: Distri-Smart launcht breites Hygiene-Sortiment

Die virtuelle Großhandelsplattform Distri-Smart setzt weiter auf den Ausbau des Lieferprogramms. Inzwischen steht ein umfangreiches Programm an Hygiene-Produkten zur Verfügung.

Seit Beginn der Corona-Pandemie ist man bei Distri-Smart intensiv damit beschäftigt, dem Handel in Deutschland und Österreich hilfreiche Sortimente im Bereich Hygiene & Desinfektionsmittel zur Verfügung zu stellen, um die Versorgung der Endkunden zu gewährleisten. Das Programm ist mittlerweile auf über 150 Artikel angewachsen, wobei beim Großteil eine schnelle Lieferzeit gewährleistet werden kann, wie Detlef Hentzel bestätigt. Das Sortiment reicht von Desinfektionsmitteln über diverse Desinfektionsspendern und Masken bis zu CO2-Messgeräten. Der entsprechende Flyer kann mit Händler-Eindruck versehen werden.

Kontakt: www.distri-smart.com

Verwandte Themen
Unsere Redaktion sucht Verstärkung! Wir suchen Kolleg:innen, die sich für die Welt des Büros, der Papeterie, des Handels und des indirekten Einkaufs begeistern können. (Bild: Paperkites/iStock/Getty Images Plus)
Wir suchen Verstärkung! weiter
Im August 2021 hat die Raja Group das operative Geschäft von Viking und Office Depot Europe übernommen und unter der Marke Viking einheitlich gebündelt.
Viking/Office Depot baut seit 2001 auf simple system weiter
Bei dem diesjährigen Sommer Incentive schickt die Imaging Multimedia Group (IMG) von Ingram Micro Reseller auf eine siebentägige Bulli-Tour.
Ingram Micro schickt Reseller ins „Bulli-Abenteuer“ weiter
Print-Medien als Teil der Marketingunterstützung für die High-Security-Shredder bei Ideal
Ideal aktualisiert Marketing-Paket für Fachhandel weiter
Florian Böhme, Deutschlandchef von Amazon Business: „Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind Bestandteile einer zukunftssicheren Beschaffung.“ (Bild: Amazon Business)
Florian Böhme über die Reshape 2022 weiter
Für Florian Böhme, Deutschlandchef von Amazon Business, sind Digitalisierung und Nachhaltigkeit Bestandteile einer zukunftssicheren Beschaffung. (Bild: Amazon Business)
Reshape 2022 – Ein- und Ausblicke weiter