BusinessPartner PBS
„Den Unterschied machen“: Fellowes startet eine kategorie-übergreifende Marketingkampagne. (Bild: Fellowes)
„Den Unterschied machen“: Fellowes startet eine kategorie-übergreifende Marketingkampagne. (Bild: Fellowes)

Abverkaufsunterstützung: Fellowes startet große Herbst-Kampagne

Als ein weltweit führendes Unternehmen für innovative Arbeitsplatzlösungen läutet Fellowes Brand mit einer groß angelegten, kategorie-übergreifenden Marketingkampagne den Jahresendspurt ein.

Unter dem Motto „Den Unterschied machen“ erhalten Händler ein umfangreiches Marketing-Toolkit um die Produktkategorien Aktenvernichter, Workspace Solutions (ergonomisches Arbeitsplatzzubehör) sowie Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen im letzten Quartal des Jahres zu bewerben. Neben attraktiven Rabatt- und Zugabeangeboten für den Endkunden sind in die Kampagne auch Wohltätigkeits- und Nachhaltigkeitsinitiativen integriert. So spendet Fellowes für jede Cash Back Registrierung zwei Euro an die Aktion Kindertraum und andere Kinderhilfeprojekte in der DACH-Region. Der Kunde hat bei der Registrierung zudem die Möglichkeit, einen Anteil seiner Rückerstattung zusätzlich zu spenden. Durch den Kauf eines „Bankers Box“-Produkts aus Wellpappe können Kunden an der ganzjährigen „Plant-A-Tree“-Aktion teilnehmen: In Zusammenarbeit mit Tree Nation pflanzt Fellowes im Namen der registrierten Kunden Bäume und unterstützt damit globale Aufforstungsprojekte auf der ganzen Welt.

Das umfangreiche Marketingpaket zur Kampagne umfasst neben einer Produktbroschüre auch Flyer, Webbanner, Infografiken, Bildmaterial und Social-Media-Toolkit. Weitere Informationen erhalten Händler von ihrem jeweiligen Fellowes Account Manager. Alle Aktionen gelten vom 1. September bis 31. Dezember 2020.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter