BusinessPartner PBS
„Den Unterschied machen“: Fellowes startet eine kategorie-übergreifende Marketingkampagne. (Bild: Fellowes)
„Den Unterschied machen“: Fellowes startet eine kategorie-übergreifende Marketingkampagne. (Bild: Fellowes)

Abverkaufsunterstützung: Fellowes startet große Herbst-Kampagne

Als ein weltweit führendes Unternehmen für innovative Arbeitsplatzlösungen läutet Fellowes Brand mit einer groß angelegten, kategorie-übergreifenden Marketingkampagne den Jahresendspurt ein.

Unter dem Motto „Den Unterschied machen“ erhalten Händler ein umfangreiches Marketing-Toolkit um die Produktkategorien Aktenvernichter, Workspace Solutions (ergonomisches Arbeitsplatzzubehör) sowie Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen im letzten Quartal des Jahres zu bewerben. Neben attraktiven Rabatt- und Zugabeangeboten für den Endkunden sind in die Kampagne auch Wohltätigkeits- und Nachhaltigkeitsinitiativen integriert. So spendet Fellowes für jede Cash Back Registrierung zwei Euro an die Aktion Kindertraum und andere Kinderhilfeprojekte in der DACH-Region. Der Kunde hat bei der Registrierung zudem die Möglichkeit, einen Anteil seiner Rückerstattung zusätzlich zu spenden. Durch den Kauf eines „Bankers Box“-Produkts aus Wellpappe können Kunden an der ganzjährigen „Plant-A-Tree“-Aktion teilnehmen: In Zusammenarbeit mit Tree Nation pflanzt Fellowes im Namen der registrierten Kunden Bäume und unterstützt damit globale Aufforstungsprojekte auf der ganzen Welt.

Das umfangreiche Marketingpaket zur Kampagne umfasst neben einer Produktbroschüre auch Flyer, Webbanner, Infografiken, Bildmaterial und Social-Media-Toolkit. Weitere Informationen erhalten Händler von ihrem jeweiligen Fellowes Account Manager. Alle Aktionen gelten vom 1. September bis 31. Dezember 2020.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter