Präsentationstrends „on the road“
- 13.04.2011
- Distribution
- red.
Über 250 Händler haben die Veranstaltungen besucht und sich eingehend über alle Produkthighlights informiert. Erneut viel Zuspruch hat nach Angaben des Distributors das Marketplace-Konzept und die Vielfalt der Produkte gefunden. Im Fokus standen dieses Jahr neben den aktuellen Produktneuheiten und -highlights die Themen Laser und LED Hybrid-Technologie, 3D-Projektion, Installationstechnik und das Leinwandportfolio von Medium. „Zudem konnten wir das Thema Interaktivität mit großer Bandbreite präsentieren: interaktive Whiteboards, interaktive Beamer, Touch-Displays und Visualizer“, sagt Medium-Marketingleiterin Stefanie Imdahl. Besonders von der Möglichkeit zum Side-by-Side-Vergleich der einzelnen Produkte waren die Besucher begeistert – ein entscheidender Vorteil gegenüber jeder großen Messe. Beim „Touch & Try“ konnte mit den Herstellervertretern von AVerMedia, BenQ, Canon, Casio, Elmo, Epson, Focus Touch, Hitachi, Hitachi Solutions, Kramer, LG, NEC, Panasonic, Samsung, Sanyo, TLS und Vivitek eingehend über die neuesten Trends gesprochen werden.
Intensive Gespräche mit dem gesamten Medium-Team inklusive den beiden Geschäftsführern Reinold Imdahl und Arno Alberty sowie Gesamtvertriebsleiter Hans-Günter Simon und den jeweiligen Gebietsverkaufsleitern rundeten die Veranstaltung ab.