BusinessPartner PBS
Adveo-Zentrale in Madrid
Adveo-Zentrale in Madrid

Adveo-Gruppe: Neuer CEO startet Ende August

Die Adveo-Gruppe, die Anfang Juni überraschend die Trennung von ihrem CEO Millán Álvarez-Miranda „mit sofortiger Wirkung“ angekündigt hatte, präsentierte jetzt mit Jaime Carbó Fernandez einen Nachfolger.

Der Spanier Carbó Fernandez, der zuletzt als CEO beim Olivenöl-Hersteller Deoleo aktiv war, startet Ende August und soll insbesondere Adveo „in eine neue Phase der strategischen Entwicklung“ führen, kündigte Antonio Hernández Rubio, der Vorsitzende des Adveo-Borads, an. Die Prioritäten des neuen CEO seien insbesondere der Turnaround des Spanien-Geschäfts und ganz allgemein die Konsolidierung des Geschäftsmodells. Obwohl die Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr wieder einen Überschuss erwirtschaften konnte, hatte sich das Geschäft im Heimatmarkt zuletzt enttäuschend entwickelt. In Deutschland hat Adveo bereits Anfang des Jahres personelle Veränderungen eingeleitet. Mehr dazu erfahren Sie im „Big Interview“ mit Deutschland-Geschäftsführer Detlef Hentzel in der Juli-Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.adveo.com

Verwandte Themen
Startseite von www.schaefer-shop.at: Zum Angebot zählen Produkte fürs Büro, für Lager und Betrieb. (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)
Schäfer Shop als „Bester Online Shop“ ausgezeichnet weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter