BusinessPartner PBS

Wedo bei Mercateo mit Markenwelt präsent

Der im südhessischen Dieburg ansässige Anbieter bietet jetzt Marke und Sortiment in der Markenwelt bei Mercateo an.

"Dem Online-Handel kommt eine immer wichtigere Rolle zu und aus diesem Grund haben wir uns bei Wedo für die umfangreiche Präsenz in der Mercateo-Markenwelt entschieden", so Geschäftsführer Andreas Schwarz zur Ausrichtung. Das breite Wedo-Angebot umfasst Produkte aus den Bereichen Büro, Schule, Hobby und Papeterie.

Die B2B-Handelsplattform Mercateo richtet sich mit einem Sortiment von fast vier Millionen Produkten an Geschäftskunden aller Branchen. Bisher war Wedo bereits mit seinen Artikeln bei dem Onlinehändler vertreten. Durch die Markenwelt bekommen die Kunden jetzt noch einen besseren Überblick über das Sortiment und können die Artikel schneller und einfacher bestellen.

Kontakt: www.wedo.de, www.mercateo.com

Verwandte Themen
Noch bis 2019 eine Großbaustelle: Der neue Standort in Bochum wird das bestehende Paketnetz von DHL ergänzen und mit bis zu 50.000 Sendungen pro Betriebsstunde zu den leistungsfähigsten Paketzentren Europas zählen.
DHL baut weiteres Mega-Paketzentrum weiter
Nutzung der Produktverpackung für Kommunikations- und Werbezwecke (Quelle: e-KIX, ECC Köln)
Online-Handel unterschätzt Wirkung von Verpackungen weiter
Neue Internet-Initiative für Bonner Einzelhändler (Foto: Michael Sondermann/Bundesstadt Bonn)
Neuer Online-Marktplatz für Bonner Einzelhändler weiter
eBay in Dreilinden bei Berlin: Viele gewerbliche Händler aus Deutschland sind auf der Plattform präsent. (Bild: eBay)
Deutsche Händler besonders engagiert weiter
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) erwartet weiterhin starkes Umsatzwachstum im Onlinehandel.
Weiteres Umsatzplus im Online-Handel weiter
Das kleine „s“ macht einen gewaltigen Unterschied: https setzt sich immer mehr durch (Bild: Thinkstock 492694922)
https wird zunehmend verpflichtender Standard weiter