BusinessPartner PBS
Neuer Messeauftritt der PBS Network auf der Paperworld 2015
Neuer Messeauftritt der PBS Network auf der Paperworld 2015

PBS Network präsentiert „Smart E-Commerce“

Weit über 100 qualifizierte Gespräche mit Unternehmen aus dem In- und Ausland, so fällt die Bilanz von PBS Network für den diesjährigen Messeauftritt auf der Paperworld in Frankfurt aus.

Unter dem Motto „Smart E-Commerce Solutions“ präsentierte das Unternehmen auf dem neu gestalteten Messestand und in vielen Gesprächen an den Ständen der Partner die steigende Bedeutung digitaler Daten und Prozesse für die PBS-Branche. Prozessoptimierung durch Integration und damit einhergehend Senkung von Prozesskosten sowohl bei Lieferanten als auch bei Händlern standen dabei besonders im Fokus. „Die Paperworld 2015 war für uns eine wichtige Plattform, der Branche die Nutzen unserer PBSeasy-Lösungen näherzubringen und über die zukünftigen Herausforderungen zu sprechen“, so der Geschäftsführer, Jerg Luetkens.

Kontakt: www.pbsnetwork.eu 

Verwandte Themen
Weitere Features sind für den Online-Shop der iba AG angekündigt.
Händler iba feilt am Online-Shop weiter
Die ausschließliche Verpflichtung zum rein elektronischen Rechnungsaustausch soll ab dem 27. November 2020 greifen. Bild: Thinkstock/iStock/Fran.Marin
Bundeskabinett beschließt E-Rechnungs-Verordnung weiter
Screenshot der B2B-Beschaffungsplatform von Crowdfox
Neuer Plattform-Betreiber Crowdfox mit frischem Kapital weiter
Mit dem Ablauf des Patents wird sich der virtuelle Gang zur Kasse in vielen Online-Shops von US-Händlern deutlich einfacher gestalten, vermuten E-Commerce-Experten.
Amazons „1-Click“-Patent läuft aus weiter
Noch bis 2019 eine Großbaustelle: Der neue Standort in Bochum wird das bestehende Paketnetz von DHL ergänzen und mit bis zu 50.000 Sendungen pro Betriebsstunde zu den leistungsfähigsten Paketzentren Europas zählen.
DHL baut weiteres Mega-Paketzentrum weiter
Nutzung der Produktverpackung für Kommunikations- und Werbezwecke (Quelle: e-KIX, ECC Köln)
Online-Handel unterschätzt Wirkung von Verpackungen weiter