BusinessPartner PBS

DHL Paket: Shopping-Plattform unter neuem Namen

Aus MeinPaket wird Allyouneed: Der Marktplatz „MeinPaket.de“ agiert ab sofort auch in Deutschland unter der Dachmarke „Allyouneed“.

DHL macht sowohl in Deutschland als auch in Europa einen weiteren Schritt, um das internationale Paketgeschäft auszubauen und Konsumenten ebenso wie Händlern in immer mehr Ländern den Zugang zu E-Commerce-Angeboten zu ermöglichen. Ab sofort verfolgt DHL die Expansion der Shopping-Portale „MeinPaket.de“ und „Allyouneed.com“ auch auf weiteren europäischen Märkten. Im ersten Schritt wird „Allyouneed“ deshalb zur Dachmarke, unter der DHL Paket diese Aktivitäten in allen Ländern bündelt. Der Marktplatz „MeinPaket.de“ agiert ab sofort auch in Deutschland unter der Dachmarke „Allyouneed“: 3,5 Millionen Privatkunden in der Bundesrepublik nutzen nach Unternehmensangaben bereits das Angebot aus über 15 Millionen Produktangeboten von mehr als 3000 Händlern, Tendenz weiter steigend. DHL Paket will zudem mit dem Online-Supermarkt „Allyouneed Fresh“ punkten.

„Der Trend, den Supermarkteinkauf bequem online zu erledigen und sich die Waren in einem eng definierten Zeitfenster an den gewünschten Ort liefern zu lassen, wird sich in Deutschland künftig weiter durchsetzen“, sagt Andrej Busch, CEO DHL Paket Deutschland und DHL Parcel Europe.

 Kontakt: www.dpdhl.com 

Verwandte Themen
Screenshot von Profishop.de: Das Unternehmen will Europas größter B2B-Onlinehändler ohne eigenes Lager werden.
Startup Crowdshop wird zu Profishop weiter
Alibaba will weltweit wachsen – und investiert kräftig in den Ausbau seines Logistiknetzwerks.
Alibaba steckt Milliarden in die Logistik weiter
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.
Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität weiter
Avision-Scanner
Systeam wird Avision-Distributor weiter
Die Universe Tour von Tech Data steht in diesem Jahr unter dem Motto „Digitale Transformation“.
Tech Data lädt zur Universe Tour nach Leipzig weiter
Büroprodukte vor Bergkulisse in Szene gesetzt – Mountgoat geht bei der Präsentation des Bürosortiments unkonventionelle Wege.
Mountgoat, die Bergziege, will hoch hinaus weiter