Expansionsstrategie: Rakuten Marketing stärkt internationales Geschäft
- 25.07.2019
- E-Business
- red.
Capano wurde Anfang 2018 zum Managing Director von EMEA ernannt und hat seitdem dort das operative Geschäft geleitet, die Expansion in Frankreich und Deutschland betreut und Rakuten Marketing als eine der führenden Werbelösungen in der gesamten europäischen Region erfolgreich positioniert, teilt das Unternehmen mit. Im Fokus der internationalen Expansion stehen alle Gebiete außerhalb der USA und des Rakuten-Heimatmarktes Japan. Der Internetdienstleister konzentriere sich dabei auf Investitionen in Technologien und Dienstleistungen für den globalen Markt. „Da ein Großteil der europäischen Kunden von Rakuten Marketing ihre Aktivitäten im Ausland ausweiten, ermöglicht es die Ernennung Anthonys, das internationale Geschäft unter einem Dach zu vereinen“, so Nick Stamos, CEO von Rakuten Marketing. „Indem wir das Netzwerk und den Support bereitstellen, die Marken benötigen, können wir unseren Kunden unzählige Möglichkeiten bieten, international zu wachsen“, kommentiert Anthony Capano.
Rakuten Marketing ist Teil von Rakuten Inc., einem der weltweit größten Internet-Dienstleister. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in Berlin und Bamberg in Deutschland vertreten. Nach eigenen Angaben werden deutschlandweit 7000 Händler betreut und rund 22 Millionen Produkte auf der Plattform präsentiert.
Kontakt: https://rakutenmarketing.com/de-de/