BusinessPartner PBS
Freut sich über die Auszeichnung: Sandra Martin (Mitte), Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation bei der Morgenstern-Gruppe, gemeinsam mit Sascha Morandin, Key Account Manager Office Print bei Epson (l.) und Volker Rotter, Senior Channel Marketing Ma
Freut sich über die Auszeichnung: Sandra Martin (Mitte), Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation bei der Morgenstern-Gruppe, gemeinsam mit Sascha Morandin, Key Account Manager Office Print bei Epson (l.) und Volker Rotter, Senior Channel Marketing Manager von Epson. (Bild: Epson)

Business-Inkjet-Systeme: Morgenstern als umsatzstärkster Epson „Solution Plus+“-Partner ausgezeichnet

Die Morgenstern-Gruppe freut sich über die Auszeichnung als „Solution Plus+“-Partner in der Kategorie Umsatz durch Epson. Gleichzeitig holt sich das Dokumentensystemhaus den zweiten Platz der Epson „HeatFree-Challenge“.

„Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Epson beruht nicht nur auf den zukunftsweisenden Technologien des Herstellers, sondern auch auf unserem gemeinsamen Engagement für Nachhaltigkeit. Die ‚HeatFree‘-Technologie von Epson ist ein Paradebeispiel dafür, wie innovative Technik und Umweltschutz Hand in Hand gehen“, betont Robin Morgenstern, Vorstandsvorsitzender und CEO der Morgenstern-Gruppe.

Jens Greine, Head of Sales Office Printing bei Epson Deutschland, unterstreicht die Aussage: „Unternehmenskunden, gleich welcher Branche, gewichten heute die Themen Nachhaltigkeit und Effizienz als sehr hoch. Somit ist es für unsere Handelspartner sehr wichtig, neben einem verlässlichen Vertriebsumfeld auch ein breites Portfolio an nachhaltigen, leistungsfähigen Drucksystemen zur Verfügung zu haben.“

Sandra Martin, Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation bei Morgenstern, dazu abschließend: „Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen und sehen dies als Bestätigung für unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Kunden umweltfreundliche und innovative Lösungen anzubieten. Die strategische Partnerschaft mit Epson wird auch weiterhin dazu beitragen, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und den Einsatz nachhaltiger Technologien voranzutreiben.“

Als Anerkennung für den Erfolg in der "HeatFree-Challenge" erhält die Morgenstern-Gruppe für ihre zukünftigen Marketing- und Vertriebsaktionen für 24 Monate einen VW ID.Buzz, der sich perfekt in ihren Fuhrpark einfügt und ihren Einsatz für Nachhaltigkeit unterstreicht.

Kontakt: www.morgenstern.de, www.epson.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter