BusinessPartner PBS
Freut sich über die Auszeichnung: Sandra Martin (Mitte), Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation bei der Morgenstern-Gruppe, gemeinsam mit Sascha Morandin, Key Account Manager Office Print bei Epson (l.) und Volker Rotter, Senior Channel Marketing Ma
Freut sich über die Auszeichnung: Sandra Martin (Mitte), Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation bei der Morgenstern-Gruppe, gemeinsam mit Sascha Morandin, Key Account Manager Office Print bei Epson (l.) und Volker Rotter, Senior Channel Marketing Manager von Epson. (Bild: Epson)

Business-Inkjet-Systeme: Morgenstern als umsatzstärkster Epson „Solution Plus+“-Partner ausgezeichnet

Die Morgenstern-Gruppe freut sich über die Auszeichnung als „Solution Plus+“-Partner in der Kategorie Umsatz durch Epson. Gleichzeitig holt sich das Dokumentensystemhaus den zweiten Platz der Epson „HeatFree-Challenge“.

„Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Epson beruht nicht nur auf den zukunftsweisenden Technologien des Herstellers, sondern auch auf unserem gemeinsamen Engagement für Nachhaltigkeit. Die ‚HeatFree‘-Technologie von Epson ist ein Paradebeispiel dafür, wie innovative Technik und Umweltschutz Hand in Hand gehen“, betont Robin Morgenstern, Vorstandsvorsitzender und CEO der Morgenstern-Gruppe.

Jens Greine, Head of Sales Office Printing bei Epson Deutschland, unterstreicht die Aussage: „Unternehmenskunden, gleich welcher Branche, gewichten heute die Themen Nachhaltigkeit und Effizienz als sehr hoch. Somit ist es für unsere Handelspartner sehr wichtig, neben einem verlässlichen Vertriebsumfeld auch ein breites Portfolio an nachhaltigen, leistungsfähigen Drucksystemen zur Verfügung zu haben.“

Sandra Martin, Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation bei Morgenstern, dazu abschließend: „Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen und sehen dies als Bestätigung für unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Kunden umweltfreundliche und innovative Lösungen anzubieten. Die strategische Partnerschaft mit Epson wird auch weiterhin dazu beitragen, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und den Einsatz nachhaltiger Technologien voranzutreiben.“

Als Anerkennung für den Erfolg in der "HeatFree-Challenge" erhält die Morgenstern-Gruppe für ihre zukünftigen Marketing- und Vertriebsaktionen für 24 Monate einen VW ID.Buzz, der sich perfekt in ihren Fuhrpark einfügt und ihren Einsatz für Nachhaltigkeit unterstreicht.

Kontakt: www.morgenstern.de, www.epson.de 

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter