Online-Shop von BBV mit neuer Struktur
- 10.12.2014
- Handel
- Stefan Syndikus
Unter anderem wurde die Zahl der Hauptkategorien auf nur noch neun Schlagworte wie Büromaterial, Tinte und Toner oder Büromöbel reduziert, um die Benutzung des Büro-Shops zu erleichtern. "Wir haben uns vor allem darauf konzentriert, dass der Online-Shop kundenfreundlicher und noch einfacher zu bedienen ist", erklärt Inhaber Wolfgang R. Domke. So laufen ab sofort alle Frankiermaschinen und Geräte zur Postbearbeitung, Kuvertiermaschinen, Brieföffner und Verbrauchsmaterial unter einem Menüpunkt "Postbearbeitung". Bisher gab es dafür mehrere Hauptkategorien. "Das war technisch zunächst nicht anders möglich, hat sich aber in der täglichen Bestell-Praxis als ungünstig erwiesen", so Wolfgang Domke. Daher habe man in Eigenregie dem Shop eine neue Struktur und bei der Gelegenheit auch ein neues Gewand gegeben. "Die User finden weiterhin das gleiche große Sortiment, aber eben einfacher strukturiert und optisch erneuert."
Kontakt: www.bbv-shop.de