BusinessPartner PBS
Gelungene Veranstaltung: Bei der Hausmesse von Ashton Feucht in München konnten sich die Geschäftskunden aus erster Hand bei den Lieferanten informieren.
Gelungene Veranstaltung: Bei der Hausmesse von Ashton Feucht in München konnten sich die Geschäftskunden aus erster Hand bei den Lieferanten informieren.

MGW-Gruppe: Hausmesse bei Ashton-Feucht mit positiver Bilanz

Der Münchner Fachhändler Ashton-Feucht zieht ein positives Fazit seiner Hausmesse Anfang Juni.

„Es war aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung mit 164 Gästen, 43 Lieferanten und fünf Ständen unseres Hauses“, so Georg Ashton, Geschäftsführer bei Ashton-Feucht gegenüber BusinessPartner. Neben dem klassischen Bürobedarf konnten sich die Kunden außerdem über Möbel, PSA (Persönliche Schutzausrüstung: Kleidung, Schuhe, Zubehör), Papeterie und Grafik, Reinigungsmittel, Bewirtung, Nützliches sowie Werbeartikel informieren. Abgerundet wurde das fachliche Angebot der Lieferantenpartner durch Shiatsu-Massagen zur Entspannung, frisch gemixte Cocktails aus der Hand eines singenden Barkeepers sowie Catering. Ashton-Feucht ist eines der Mitglieder der MGW-Gruppe.

Kontakt: www.ashtonfeucht.de www.mgw-office-supplies.de 

Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter