BusinessPartner PBS
Gelungene Veranstaltung: Bei der Hausmesse von Ashton Feucht in München konnten sich die Geschäftskunden aus erster Hand bei den Lieferanten informieren.
Gelungene Veranstaltung: Bei der Hausmesse von Ashton Feucht in München konnten sich die Geschäftskunden aus erster Hand bei den Lieferanten informieren.

MGW-Gruppe: Hausmesse bei Ashton-Feucht mit positiver Bilanz

Der Münchner Fachhändler Ashton-Feucht zieht ein positives Fazit seiner Hausmesse Anfang Juni.

„Es war aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung mit 164 Gästen, 43 Lieferanten und fünf Ständen unseres Hauses“, so Georg Ashton, Geschäftsführer bei Ashton-Feucht gegenüber BusinessPartner. Neben dem klassischen Bürobedarf konnten sich die Kunden außerdem über Möbel, PSA (Persönliche Schutzausrüstung: Kleidung, Schuhe, Zubehör), Papeterie und Grafik, Reinigungsmittel, Bewirtung, Nützliches sowie Werbeartikel informieren. Abgerundet wurde das fachliche Angebot der Lieferantenpartner durch Shiatsu-Massagen zur Entspannung, frisch gemixte Cocktails aus der Hand eines singenden Barkeepers sowie Catering. Ashton-Feucht ist eines der Mitglieder der MGW-Gruppe.

Kontakt: www.ashtonfeucht.de www.mgw-office-supplies.de 

Verwandte Themen
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter