BusinessPartner PBS

Lidl pusht Fotozubehör

  • 15.09.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der Discounter setzt im heute startenden Aktionsgeschäft auf ein ausgewähltes Fotozubehör-Sortiment vom CD-Marker bis zum Schneide-/Laminiergerät.

Neben Bilderrahmen und Foto-/Bastelkalender wird insbesondere ein Schneide-/Laminier-Kombinationsgerät für 12,99 Euro in den Mittelpunkt der Werbung gerückt. Das Aktionsangebot bietet darüber hinaus Premium-Fotopapier (Glossy Inkjet, 50 Blatt) von AgfaPhoto für 4,59 Euro, CD/DVD-Marker (4 Stück für 1,29 Euro);

Gelschreiber (6 Stück für 1,29 Euro) sowie Aufbewahrungsboxen und Fotosticker.

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
Robin Morgenstern, Vorstand der Morgenstern AG
„Exponentielles Wachstum bei der Digitalisierung“ weiter
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Kaiser + Kraft ist jetzt nach ISO 50001 zertifiziert.
Kaiser + Kraft jetzt auch ISO 50001 zertifiziert weiter
Mit mehr als 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro gehört Printus zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region Offenburg.
Printus feiert 40-jähriges Jubiläum weiter