BusinessPartner PBS

Lidl pusht Fotozubehör

  • 15.09.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der Discounter setzt im heute startenden Aktionsgeschäft auf ein ausgewähltes Fotozubehör-Sortiment vom CD-Marker bis zum Schneide-/Laminiergerät.

Neben Bilderrahmen und Foto-/Bastelkalender wird insbesondere ein Schneide-/Laminier-Kombinationsgerät für 12,99 Euro in den Mittelpunkt der Werbung gerückt. Das Aktionsangebot bietet darüber hinaus Premium-Fotopapier (Glossy Inkjet, 50 Blatt) von AgfaPhoto für 4,59 Euro, CD/DVD-Marker (4 Stück für 1,29 Euro);

Gelschreiber (6 Stück für 1,29 Euro) sowie Aufbewahrungsboxen und Fotosticker.

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
Kai Holtkamp, Geschäftsfeldleiter Streckenhandel
Soennecken holt Mitglieder zu Muster-Event weiter
Der Zukauf von Z.A.S. stärkt die Pharma-Services der Rhenus-Gruppe. (Bild: Rhenus Office Systems)
Rhenus Archiv Services kauft Z.A.S. weiter
Dirk Leischner, Beauftragter für das Umweltmanagement bei Soennecken, und Evelyn Wieland, zuständig für den Fuhrpark, mit dem ersten Elektrofahrzeug
Soennecken kauft Elektrofahrzeug weiter
Nachhaltigkeit als Ziel definiert: Kaiser+Kraft-Firmenzentrale in Stuttgart
Kaiser+Kraft im Finale beim CSR-Preis weiter
Takkt-Zentrale in Stuttgart (Bild: Takkt AG)
Takkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 weiter
Offen für alle Fachhändler: die Lieferantenmesse während des duo-Unternehmerforums
Lieferantenmesse offen für alle Fachhändler weiter