BusinessPartner PBS

Lidl pusht Fotozubehör

  • 15.09.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der Discounter setzt im heute startenden Aktionsgeschäft auf ein ausgewähltes Fotozubehör-Sortiment vom CD-Marker bis zum Schneide-/Laminiergerät.

Neben Bilderrahmen und Foto-/Bastelkalender wird insbesondere ein Schneide-/Laminier-Kombinationsgerät für 12,99 Euro in den Mittelpunkt der Werbung gerückt. Das Aktionsangebot bietet darüber hinaus Premium-Fotopapier (Glossy Inkjet, 50 Blatt) von AgfaPhoto für 4,59 Euro, CD/DVD-Marker (4 Stück für 1,29 Euro);

Gelschreiber (6 Stück für 1,29 Euro) sowie Aufbewahrungsboxen und Fotosticker.

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
duo schreib & spiel erweitert die Geschäftsführung.
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter
Platinum Equity übernimmt das Australien/Neuseeland-Geschäft von Staples.
Staples trennt sich von Australien-Geschäft weiter
Brüggershemke und Reinkemeier Website: Fullservice aus einer Hand
Sanierung von Brüggershemke + Reinkemeier auf gutem Weg weiter