BusinessPartner PBS

Lidl pusht Fotozubehör

  • 15.09.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der Discounter setzt im heute startenden Aktionsgeschäft auf ein ausgewähltes Fotozubehör-Sortiment vom CD-Marker bis zum Schneide-/Laminiergerät.

Neben Bilderrahmen und Foto-/Bastelkalender wird insbesondere ein Schneide-/Laminier-Kombinationsgerät für 12,99 Euro in den Mittelpunkt der Werbung gerückt. Das Aktionsangebot bietet darüber hinaus Premium-Fotopapier (Glossy Inkjet, 50 Blatt) von AgfaPhoto für 4,59 Euro, CD/DVD-Marker (4 Stück für 1,29 Euro);

Gelschreiber (6 Stück für 1,29 Euro) sowie Aufbewahrungsboxen und Fotosticker.

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter