BusinessPartner PBS

Lidl pusht Fotozubehör

  • 15.09.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der Discounter setzt im heute startenden Aktionsgeschäft auf ein ausgewähltes Fotozubehör-Sortiment vom CD-Marker bis zum Schneide-/Laminiergerät.

Neben Bilderrahmen und Foto-/Bastelkalender wird insbesondere ein Schneide-/Laminier-Kombinationsgerät für 12,99 Euro in den Mittelpunkt der Werbung gerückt. Das Aktionsangebot bietet darüber hinaus Premium-Fotopapier (Glossy Inkjet, 50 Blatt) von AgfaPhoto für 4,59 Euro, CD/DVD-Marker (4 Stück für 1,29 Euro);

Gelschreiber (6 Stück für 1,29 Euro) sowie Aufbewahrungsboxen und Fotosticker.

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
Ausschnitt der Homepage von Bürokavalier Werner Edelmann
Egropa gewinnt weiteres Mitglied weiter
Lutz Wenger
Lutz Wenger neu im Aufsichtsrat weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore? weiter
Technik-Themen im Fokus: reger Zuspruch bei der Ormanns-Hausmesse in Düsseldorf
Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen weiter
Neben der Digitalisierung (66 Prozent) gehören auch die Suche nach geeigneten Mitarbeitern (55 Prozent) sowie hohe Ausgaben für Mieten zu den Herausforderungen für den Handel. (Grafik: Bitkom)
Digitalisierung ist die größte Herausforderung für Händler weiter