BusinessPartner PBS
Harald Pölz
Harald Pölz

Veranstaltungsreihe: Büroprofi auf Info-Tour

Am 29. Februar findet in Dietzenbach bei Frankfurt/Main der erste büroprofi Info-Tag dieses Jahres statt. Er markiert den Auftakt zu einer ganzen Reihe von Veranstaltungen.

So sind im Laufe des Jahres weitere Info-Tage geplant: Der nächste Termin ist für den 17. März in Dortmund vorgesehen. Im Rahmen dieser Veranstaltung erhalten Fachhandelspartner die Möglichkeit, sich umfassend über die Inhalte von büroprofi Deutschland und die sich bietenden Vorteile zu informieren. „Die Teilnehmer werden sehen, was sich in den vergangenen Jahren bei büroprofi getan hat, was wir für unser Partnernetzwerk planen und wo die Reise hingeht“, erklärt Harald Pölz, als Geschäftsführer PBS Deutschland für den Bereich B2B-Geschäft/Büroprofi verantwortlich. Auch in Deutschland strebe man einen flächendeckenden Marktauftritt an, „damit wir gemeinsam die maximale Werbewirkung und Schlagkraft zusammen mit unseren Partnern erzielen können“. Die zentralen Dienstleistungen, die unter der Dachmarke büroprofi möglich werden, seien einer der interessantesten Aspekte für die strategische und erfolgreiche Marktbearbeitung innerhalb des Netzwerkes.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter