BusinessPartner PBS

Schulranzen.com eröffnet neuen Store

  • 19.05.2011
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Am 26. Mai geht in Backnang nahe Stuttgart das fünfte Fachcenter von Schulranzen.com unter der Leitung von Heidi Etti an den Start.

Der Anbieter von Taschen, Schulranzen, Rucksäcken und Koffern renommierter Marken baut seine bundesweite Präsenz mit dem neuen Center in Backnang weiter aus. Das Geschäft liegt in einer Fußgängerzone und ist von Stuttgart aus gut erreichbar. Bereits seit 2006 betreibt Heidi Etti unter dem Namen "Etti – Taschen & Co." ein Ladengeschäft. Mit dem Umzug von Backnang-Waldrems in den Store in der Stadtmitte möchte Heidi Etti ihren Kunden ein noch breiteres Sortiment an Schulranzen, Rucksäcken, Taschen und Koffern auf rund 320 Quadratmetern bieten. "Uns ist es sehr wichtig, alle Kunden – ob Schüler, Manager oder Reisende – kompetent beraten zu können", erklärt Heidi Etti das Verkaufskonzept, "daher sind alle Mitarbeiter bei Etti Taschen & Co. geschult und geben Fachwissen gern an Kunden weiter." Tanja Härle, Geschäftsführerin von Schulranzen.com bestätigt: "Es freut uns natürlich, mit Etti Taschen & Co. wieder einen starken Partner für das Schulranzen.com- Franchisesystem gewonnen zu haben. So sind wir in Baden-Württemberg mit vier Fachcentern schon sehr gut aufgestellt. Wir freuen uns auf weitere Partner in ganz Deutschland!"

Kontakt: www.schulranzen.com

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter