Service Management: bueroboss-Gruppe setzt auf Evatic
- 20.12.2018
- Handel
- red.
Die 1996 gegründete Bürologistik GmbH, zu der aktuell 15 kooperierenden Händler in ganz Deutschland, die unter den Namen bueroboss firmieren, gehören, suchte nach einem Service-Management-System, das alle Unternehmensprozesse vom Verkauf bis zum Kundendienst sowie ein modernes Vertragsmanagement abdeckt. Die neue Softwarelösung sollte neben einer standardisierten Implementierung und Konfiguration für alle Standorte, geringer Implementierungszeit und -kosten auch eine einheitliche Berichts- und Benchmarking-Möglichkeiten bietet.
„Der gesamte operative Teil der Migration und Implementierung von Evatic, sowie die Schnittstelle zu Warenwirtschaft Tosca von dynasoft wird von unserem Partner EBS Solutions übernommen, der uns bei jedem Schritt unterwegs zur Vertragsunterzeichnung begleitet hat“, betont René Musch, Vertriebsleiter Asolvi Germany.
Und Ketil Johnsen, Geschäftsführer der EBS Solutions, erläutert die Vorteile der Lösung, die bei bueroboss implementiert werden. „Diese KPI-Dashboards dürfen für keinen Manager in der Dokumenten-Solutions-Branche fehlen, da diese mit anschaulichen Diagrammen und Analysen alle relevanten Zahlen für das Tagesgeschäft und die Vertragsprofitabilität liefern. Mit den in Echtzeit gelieferten Daten werden Unternehmen in der Lage versetzt, Ihr Geschäft erfolgreich zu steuern.“
Kontakt: www.asolvi.com, www.ebssolutions.de