Fokus auf Neukundenakquise: Herbert Reppich bei Manutan gestartet
- 21.11.2023
- Handel
- red.
Reppich, dessen Fokus bei Manutan auf der Neukundenakquise in ganz Europa liegt, verfügt über eine langjährige Erfahrung im B2B-Bereich. Er war unter anderem bei Staples und Office Depot als Sales Director für International Accounts tätig. Zuletzt war er Sales Manager Central Europe bei Newell Brands/Rubbermaid Commercial Products.
„Die Online-Präsenz und die Werte von Manutan haben mich angesprochen, aber auch die Kombination aus dem Savin's-Ansatz, der internationalen Präsenz der Gruppe und ihrem Geschäftsmodell, das sowohl zentralisiert als auch lokal ist. All das hat mich davon überzeugt, dem Unternehmen beizutreten und einen erfolgreichen Beitrag zu seiner langfristigen Entwicklung zu leisten“, so Herbert Reppich.
Manutan, Versandhändler für Lager-, Industrie- und Büroeinrichtung, ist in 17 Ländern Europas tätig, darunter Deutschland und die Schweiz.
Kontakt: www.manutan.de