Food + Catering: OfficeStar-Gruppe bereitet „Living“-Konzept vor
- 22.04.2022
- Handel
- red.
Wie Stefan Doorn, Sprecher der OfficeStar-Gruppe und Geschäftsführer Büro-Doorn, gegenüber BusinessPartner PBS bestätigt, seien viele Bausteine schon seit Anfang des Jahres im Live-Betrieb und erste zählbare Erfolge bereits eingetreten. Bei „OfficeStar-Living“ decken die Mitglieder der Marketinggruppe neben den Themen Snacks, Geschirr und Reinigungsbedarf auch die Versorgung mit Heiß- und Kaltgetränken, frischem Obst und vielem mehr ab. Zudem sei man durch die Kooperation „mit einem namhaften Küchenhersteller“ nun auch in der Lage, Kunden maßgefertigte Küchenlandschaften anzubieten – inklusive der erforderlichen Elektrogeräte. „Dies zusammen mit dem Ansatz aus der alten Büroküche eine produktive Kommunikationsflächen oder Co-Working-Spaces zu entwickeln, findet großen Anklang in unserem Kundenkreis“, sagt Stefan Doorn. Der ehemalige Randbereich Catering mausere sich über die letzten Jahre immer mehr zu einem bedeutsamen Umsatzsegment, so Doorn.
Unter der Überschrift „Inzwischen ein wichtiger Wachstumsmarkt“ ist in der Ausgabe 4/22 von BusinessPartner PBS ein Bericht zum Sortimentssegement Getränke und Lebensmittel erschienen. Lesen Sie hier den gesamten Artikel.
Kontakt: www.officestar.de; www.doorn.de