BusinessPartner PBS

Duo-Gruppe forciert Event-Marketing

  • 24.04.2007
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Im Rahmen des diesjährigen Duo-Branchenforums am 1. und 2. Juni in Berlin veranstaltet die Händlerkooperation einen Kindertag mit Eventcharakter.

Zielgruppe ist neben Familien mit Kindern vor allem der Handel, der hier Anregungen für die Umsetzung eigener Events finden soll. „In dem inszenierten Erlebnisraum eines Events steht die direkte Kommunikation mit der Zielgruppe im Mittelpunkt“, erklärt Duo-Geschäftsführer Hans Jörg Iden, „auf diese Weise werden Markenwerte viel nachhaltiger und wirksamer vermittelt als andere Maßnahmen dies vermögen.“

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter