Komplettpaket: InterES mit neuem Vertriebskonzept gestartet
- 28.04.2020
- Handel
- red.
Den Mitgliedern wird neben umfangreichen Tipps und Anregungen „ein fix und fertig geschnürtes Gesamtpaket“ mit interessanten Angeboten offeriert. Hinter dem Konzept und der kompletten Vorbereitungsarbeit, einschließlich der Produktauswahl, den Flyern bis hin zur Zeitungsanzeige, steht Projektmanagerin Claudia Leimert, die aus ihrer früheren Tätigkeiten auf umfangreiche Erfahrungen bauen kann. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, je nach Ausrichtung Ladengeschäft/stationärer Handel oder Streckenhandel die für sie relevanten Bausteine für die eigenen Aktivitäten und Angebote bei ihren Kunden zu nutzen. Das Vertriebskonzept als Komplettpaket umfasst dabei Empfehlungen für Angebote und Dienstleistungen, die die InterES zur Verfügung stellt, ebenso wie Ideen und Anregungen, die der Händler vor Ort selbst oder mit Hilfe einer Agentur umsetzen und den Kunden anbieten können.
Ein spezieller Bereich des Vertriebskonzeptes beschäftigt mit interessanten Lösungen für den Streckenhandel. Mit dabei sind unter anderem auch Schulungsangebote von Lieferanten aus dem B2B-Umfeld wie Hammerbacher, Ideal Krug & Priester, Magnetoplan oder Ultradex. Von den Kundenzielgruppen her sollen insbesondere Handwerker, Agenturen, Einzelhändler, Ärzte, Anwälte, Notare und Steuerberater angesprochen werden.
Kontakt: www.inter-es.de