BusinessPartner PBS

Frechverlag gleich doppelt ausgezeichnet

Der Frechverlag wurde auf der diesjährigen Paperworld in Frankfurt/Main für seine Leistungen in der Kreativbranche gleich zweimal ausgezeichnet.

Die Messe Frankfurt und die „HobbyArt“, Zeitschrift für den Hobby-Fachhandel, haben den Award „Creative Impulse“ zum dritten Mal ausgeschrieben und in der Kategorie „Kreativbuch des Jahres“ Platz 1 für „Die große TOPP-Bastelschule“ und Platz 3 für „Der geniale Sockenworkshop“ an den Stuttgarter Frechverlag vergeben.

Kontakt: www.frechverlag.de

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter