BusinessPartner PBS

Frechverlag gleich doppelt ausgezeichnet

Der Frechverlag wurde auf der diesjährigen Paperworld in Frankfurt/Main für seine Leistungen in der Kreativbranche gleich zweimal ausgezeichnet.

Die Messe Frankfurt und die „HobbyArt“, Zeitschrift für den Hobby-Fachhandel, haben den Award „Creative Impulse“ zum dritten Mal ausgeschrieben und in der Kategorie „Kreativbuch des Jahres“ Platz 1 für „Die große TOPP-Bastelschule“ und Platz 3 für „Der geniale Sockenworkshop“ an den Stuttgarter Frechverlag vergeben.

Kontakt: www.frechverlag.de

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter