BusinessPartner PBS
Raffaele Del Papa
Raffaele Del Papa

Binden und Laminieren: Renz baut Außendienst aus

Bei Chr. Renz, Hersteller von Bindegeräten und Laminatoren, verstärkt Raffaele Del Papa seit vergangenem Jahr das Außendienstteam.

Schon im vergangenen Jahr hatte sich das Unternehmen aus Heubach mit neuen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, in der Elektrotechnik und Konstruktion verstärkt. Nun baut Renz mit Del Papa die Außendienstmannschaft aus. Del Papa wurde bei Renz zum Industriekaufmann ausgebildet, und war anschließend im Innendienst für den Bürofachhandel DACH und Benelux tätig. Seit einigen Jahren unterstützt er das Renz-Vertriebsteam auf Messen, Hausausstellungen und anderen vertrieblichen Veranstaltungen. Im Außendienstteam unterstützt er den Fachhandel vor Ort und ist Ansprechpartner für vertriebliche Projekte. „Mit der auf der Paperworld 2017 neu vorgestellten Laminatorenreihe ‚Lamigo’ sind hier viele Ansatzpunkte im Markt gegeben“, betont Thomas Reinhard, Manager BusinessUnit Office Europe bei Renz.

Kontakt: www.renz-germany.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die paperCompetence-Gruppe besteht aus insgesamt acht PBS-Großhandelsunternehmen, die alle der Inter-ES angehören.
Veränderung in der paperCompetence-Geschäftsführung weiter