BusinessPartner PBS
Raffaele Del Papa
Raffaele Del Papa

Binden und Laminieren: Renz baut Außendienst aus

Bei Chr. Renz, Hersteller von Bindegeräten und Laminatoren, verstärkt Raffaele Del Papa seit vergangenem Jahr das Außendienstteam.

Schon im vergangenen Jahr hatte sich das Unternehmen aus Heubach mit neuen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, in der Elektrotechnik und Konstruktion verstärkt. Nun baut Renz mit Del Papa die Außendienstmannschaft aus. Del Papa wurde bei Renz zum Industriekaufmann ausgebildet, und war anschließend im Innendienst für den Bürofachhandel DACH und Benelux tätig. Seit einigen Jahren unterstützt er das Renz-Vertriebsteam auf Messen, Hausausstellungen und anderen vertrieblichen Veranstaltungen. Im Außendienstteam unterstützt er den Fachhandel vor Ort und ist Ansprechpartner für vertriebliche Projekte. „Mit der auf der Paperworld 2017 neu vorgestellten Laminatorenreihe ‚Lamigo’ sind hier viele Ansatzpunkte im Markt gegeben“, betont Thomas Reinhard, Manager BusinessUnit Office Europe bei Renz.

Kontakt: www.renz-germany.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Birgit Jackson (ehemals Sommerer) ist in ihrer neuen Funktion als Commercial Director Visual Solutions bei Sharp für Lösungsangebot und Produktstrategie sowie Marketing und Kommunikation verantwortlich.
Birgit Jackson wird Commercial Director Visual Solutions bei Sharp weiter
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter