BusinessPartner PBS
Raffaele Del Papa
Raffaele Del Papa

Binden und Laminieren: Renz baut Außendienst aus

Bei Chr. Renz, Hersteller von Bindegeräten und Laminatoren, verstärkt Raffaele Del Papa seit vergangenem Jahr das Außendienstteam.

Schon im vergangenen Jahr hatte sich das Unternehmen aus Heubach mit neuen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, in der Elektrotechnik und Konstruktion verstärkt. Nun baut Renz mit Del Papa die Außendienstmannschaft aus. Del Papa wurde bei Renz zum Industriekaufmann ausgebildet, und war anschließend im Innendienst für den Bürofachhandel DACH und Benelux tätig. Seit einigen Jahren unterstützt er das Renz-Vertriebsteam auf Messen, Hausausstellungen und anderen vertrieblichen Veranstaltungen. Im Außendienstteam unterstützt er den Fachhandel vor Ort und ist Ansprechpartner für vertriebliche Projekte. „Mit der auf der Paperworld 2017 neu vorgestellten Laminatorenreihe ‚Lamigo’ sind hier viele Ansatzpunkte im Markt gegeben“, betont Thomas Reinhard, Manager BusinessUnit Office Europe bei Renz.

Kontakt: www.renz-germany.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Jens Melzer bei seiner Eröffnungsrede der Soennecken-Hausmesse 2024. (Bild: Soennecken)
Soennecken-Hausmesse lockt 300 Besucher nach Overath weiter
Das Canon Werk in Gießen, wo der Hersteller Geräte der „imageRUNNER ADVANCE“-Serie wiederaufbereitet. (Bild: Canon)
Canon bei Nachhaltigkeit als führend eingestuft weiter