BusinessPartner PBS
Raffaele Del Papa
Raffaele Del Papa

Binden und Laminieren: Renz baut Außendienst aus

Bei Chr. Renz, Hersteller von Bindegeräten und Laminatoren, verstärkt Raffaele Del Papa seit vergangenem Jahr das Außendienstteam.

Schon im vergangenen Jahr hatte sich das Unternehmen aus Heubach mit neuen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, in der Elektrotechnik und Konstruktion verstärkt. Nun baut Renz mit Del Papa die Außendienstmannschaft aus. Del Papa wurde bei Renz zum Industriekaufmann ausgebildet, und war anschließend im Innendienst für den Bürofachhandel DACH und Benelux tätig. Seit einigen Jahren unterstützt er das Renz-Vertriebsteam auf Messen, Hausausstellungen und anderen vertrieblichen Veranstaltungen. Im Außendienstteam unterstützt er den Fachhandel vor Ort und ist Ansprechpartner für vertriebliche Projekte. „Mit der auf der Paperworld 2017 neu vorgestellten Laminatorenreihe ‚Lamigo’ sind hier viele Ansatzpunkte im Markt gegeben“, betont Thomas Reinhard, Manager BusinessUnit Office Europe bei Renz.

Kontakt: www.renz-germany.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter