BusinessPartner PBS

Höchsmann verstärkt KMP

Rainer Höchsmann ist neuer Key-Account-Manager national des bayerischen Herstellers für Druckerzubehör. Der 45-jährige bringt langjährige Vertriebserfahrung in der Branche mit.

Zuletzt war Höchsmann in gleicher Position beim Wettbewerber Pelikan aktiv. In den Jahren davor war er als selbstständiger Handelsvertreter für namhafte Hersteller in unterschiedlichsten Branchen tätig, bevor er in den Vertrieb zu Pelikan Hardcopy wechselte. Dort startete er als Gebietsleiter vom Rhein-Main-Gebiet bis zum Saarland, übernahm kurz darauf die Stelle als Regionalleiter Süddeutschland bevor er in den letzten Jahren als Key-Account-Manager arbeitete. Höchsmann verstärkt das nationale KMP-Vertriebsteam um Vertriebsvorstand Karl Kallinger und dem Leiter der Vertriebsorganisation Michael Wewers. Vor allem das in den letzten Monaten immer wichtiger gewordene Projektgeschäft soll durch den neuen Key-Account-Manager intensiver betreut und ausgebaut werden. Ebenso zählt die Erschließung neuer Vertriebskanäle zu seinen Aufgaben.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter