BusinessPartner PBS

Höchsmann verstärkt KMP

Rainer Höchsmann ist neuer Key-Account-Manager national des bayerischen Herstellers für Druckerzubehör. Der 45-jährige bringt langjährige Vertriebserfahrung in der Branche mit.

Zuletzt war Höchsmann in gleicher Position beim Wettbewerber Pelikan aktiv. In den Jahren davor war er als selbstständiger Handelsvertreter für namhafte Hersteller in unterschiedlichsten Branchen tätig, bevor er in den Vertrieb zu Pelikan Hardcopy wechselte. Dort startete er als Gebietsleiter vom Rhein-Main-Gebiet bis zum Saarland, übernahm kurz darauf die Stelle als Regionalleiter Süddeutschland bevor er in den letzten Jahren als Key-Account-Manager arbeitete. Höchsmann verstärkt das nationale KMP-Vertriebsteam um Vertriebsvorstand Karl Kallinger und dem Leiter der Vertriebsorganisation Michael Wewers. Vor allem das in den letzten Monaten immer wichtiger gewordene Projektgeschäft soll durch den neuen Key-Account-Manager intensiver betreut und ausgebaut werden. Ebenso zählt die Erschließung neuer Vertriebskanäle zu seinen Aufgaben.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter