BusinessPartner PBS

Konica-Roadshow „IT Trends 2014” startet

Bundesweit sechs Standorte läuft die heute beginnende gemeinsame Roadshow von Konica Minolta Business Solutions und des Systemhauses Raber+Märcker von April bis Juni an.

Auf der Agenda der kostenlosen Informations-Veranstaltungsreihe stehen effektive IT-Schutzstrategien für Unternehmen, vom zertifiziert gesicherten MFP bis zur virtuellen Selbstverteidigung bei einem Live-Hacking. Den Auftakt der Roadshow macht die Veranstaltung am 2. April in Mannheim. „Auf der ‚IT Trends 2014’ zeigen wir ausgewählte Services, mit denen ein Datencrash verhindert wird“, erläutert Axel Fritsch, Senior Manager Regions bei Konica Minolta Business Solutions Deutschland. Dabei konzentrieren sich Konica Minolta und sein Tochterunternehmen, das Systemhaus Raber+Märcker, auf aktuelle Entwicklungen zu den Themen „bizhub Secure“, Managed Monitoring, unternehmensinterne IT und Live-Hacking. In der Projektpraxis reichen die Security-Services der Spezialisten für Business Workflow-Lösungen aber mittlerweile von der Beratung, Analyse, Bewertung von (Fremd-)Konzepten, Produktvergleich und Konzeption bis hin zur Implementierung oder Betrieb als Managed Services.

Die Termine „IT Trends 2014“ von Konica Minolta und Raber+ Märcker:

2. April – Mannheim

3. April – Stuttgart

13. Mai – Ulm

15. Mai – Nürnberg

20. Mai – Feldkirchen, München

22. Mai – Friedrichshafen

 

Hier geht’s zur Anmeldung.

Kontakt: www.konicaminolta.de

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter