BusinessPartner PBS

Andreas Rolke verstärkt THS

Seit dem 1. Juni ist Andreas Rolke als Niederlassungsleiter für den in Hemer ansässigen Distributor und Alternativhersteller Team Hell und Schulte (THS) aktiv.

Rolke verfügt über langjährige Branchen- und Distributionserfahrung. Als Prokurist soll er die THS-Geschäftsführer Christin Schulte und Ingolf Hell unterstützen und trägt Mitverantwortung für das operative Geschäft.

Kompetente Verstärkung für THS: Der in Hemer ansässige Distributor und Alternativhersteller hat mit Andreas Rolke einen Branchenkenner an Bord geholt.
Kompetente Verstärkung für THS: Der in Hemer ansässige Distributor und Alternativhersteller hat mit Andreas Rolke einen Branchenkenner an Bord geholt.

Die umfassenden Produkt- und Marktkenntnisse seien nicht nur eine gute Voraussetzung, sondern auch eine Ergänzung für die bestehende Struktur und die strategische Ausrichtung des Distributors, findet THS-Geschäftsführer Christian Schulte. Mit der Strategie, die bestehenden Geschäftsbereiche weiter auszubauen und Synergien effizienter zu nutzen, sei der Grossist auf Kurs. Dies zeigten auch die Umsatzzahlen des vergangenen Geschäftsjahres, wo THS ein Plus von zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielen konnte.

Weichen gestellt

Um auch in Zukunft ein „gesundes“ Wachstum zu generieren, stelle THS jetzt die Weichen, erklärt Schulte „Mit Andreas Rolke haben wir einen kompetenten Branchenkenner an Bord geholt, für den kundenorientiertes Handeln an erster Stelle steht.“ Getreu dem Motto „Partner des Fachhandels“ werde sich THS mit neuen Konzepten und Produkten auch künftig auf das Wesentliche konzentrieren und seinen Partnern effektive Unterstützung bieten. Dazu gehöre ein stetig wachsendes Portfolio an originalen und alternativen Druckerverbrauchsmaterialien ebenso wie die Unterstützung der Fachhandelspartner bei der Umsetzung von MPS-relevanten Prozessen.

Kontakt: www.ths-hemer.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter