BusinessPartner PBS

KMP zeichnet Partner aus

Wie bereits im vergangenen Jahr hat der Eggenfeldener Supplies-Hersteller KMP auf der diesjährigen Paperworld den Award „Partner des Jahres“ verliehen.

Als Kriterien für die Vergabe zog der Hersteller „herausragendes Umsatzwachstum“, enge Zusammenarbeit in Marketing und Customer Service sowie eine schnelle Umsetzung gemeinsamer Promotions heran. Für langjährige Partnerschaft zeichnete KMP-Vorstand Karl Kallinger den Versender Otto Office aus. Die Auszeichnung „Fachhändler des Jahres“ erhielt das traditionsreiche Münchner Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger. Als Distributor des Jahres wurde UFP ausgezeichnet. Der Award „Mailorder des Jahres“ ging an Printus.

Kontakt: www.kmp-europe.com

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter