BusinessPartner PBS

Epson tourt mit MPS-Workshop

Bei einer Fachhandelstour zeigt Epson im März einen einfachen Einstieg ins MPS-Geschäft. Zentrales Element ist eine auf SMB-Bedürfnisse abgestimmte MPS-Lösung, die erstmals auf der CeBIT vorgestellt wird.

Anhand von Praxisbeispielen und Vorträgen stellen die Meerbuscher in fünf jeweils zweitägigen Workshops, die Stärken und Chancen von MPS-Konzepten vor. Die Roadshow findet in Kooperation mit verschiedenen Technologie- und Distributionspartnern stattfinden. Im Mittelpunkt der Tour stehen praxisnahe Präsentationen und Vorträge zu verschiedenen Themen. Dabei zeigen die Sprecher die konkrete Umsetzung von MPS-Strategien und Lösungen auf und stellen Möglichkeiten vor, wie Fachhändler Kunden mit individuell angepassten Konzepten unterstützen.

Im Fokus der Tour steht die MPS-Lösung, die der Hersteller erstmals auf der diesjährigen CeBIT vorstellt. Die Lösung besteht aus en beiden Varianten „Print&Save“ sowie „Print Performance“, die auf Unternehmen mit kleineren bis mittelgroßen Druckaufkommen zugeschnitten ist.

Die Termine der Epson MPS-Roadshow:

12./13. März – Düsseldorf – Epson Deutschland, Meerbusch

14./15. März – Hannover – Park-Hotel Bilm im Glück, Sehnde

19./20. März – Frankfurt – Lindner Congress Hotel Frankfurt

21./22. März – Leipzig – Lindner Hotel Leipzig

26./27. März – München - Epson Solution Center / Stockwerk Gröbenzell

 

Hier finden Sie Anmeldemöglichkeiten sowie Details zu den MPS-Workshops für den Fachhandel

 

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter