BusinessPartner PBS

Dewitz wechselt zu Samsung

Samsung baut sein Vertriebsteam in der Druckersparte weiter aus. Nun wechselt auch Ingo Dewitz, der ehemalige Kyocera Senior Vertriebsleiter Channel, nach Schwalbach.

Ingo Dewitz und der Output-Spezialist Kyocera Mita hatten sich im November vergangenen Jahres im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Mit Dewitz holt sich Samsung nach Jürgen Krüger und Thomas Schäfers einen weiteren Branchenkenner von Kyocera Mita ins Haus. Die Printing Division von Samsung hatte mit Steven Pollok, Michael Wehler und Axel Wetten erst im Dezember und Januar das Sales&Marketing Team verstärkt. Alle Drei waren vor ihrem Wechsel bei Ricoh beschäftigt und kennen ebenfalls den Markt

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter