BusinessPartner PBS

Dewitz wechselt zu Samsung

Samsung baut sein Vertriebsteam in der Druckersparte weiter aus. Nun wechselt auch Ingo Dewitz, der ehemalige Kyocera Senior Vertriebsleiter Channel, nach Schwalbach.

Ingo Dewitz und der Output-Spezialist Kyocera Mita hatten sich im November vergangenen Jahres im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Mit Dewitz holt sich Samsung nach Jürgen Krüger und Thomas Schäfers einen weiteren Branchenkenner von Kyocera Mita ins Haus. Die Printing Division von Samsung hatte mit Steven Pollok, Michael Wehler und Axel Wetten erst im Dezember und Januar das Sales&Marketing Team verstärkt. Alle Drei waren vor ihrem Wechsel bei Ricoh beschäftigt und kennen ebenfalls den Markt

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter