BusinessPartner PBS

Dewitz wechselt zu Samsung

Samsung baut sein Vertriebsteam in der Druckersparte weiter aus. Nun wechselt auch Ingo Dewitz, der ehemalige Kyocera Senior Vertriebsleiter Channel, nach Schwalbach.

Ingo Dewitz und der Output-Spezialist Kyocera Mita hatten sich im November vergangenen Jahres im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Mit Dewitz holt sich Samsung nach Jürgen Krüger und Thomas Schäfers einen weiteren Branchenkenner von Kyocera Mita ins Haus. Die Printing Division von Samsung hatte mit Steven Pollok, Michael Wehler und Axel Wetten erst im Dezember und Januar das Sales&Marketing Team verstärkt. Alle Drei waren vor ihrem Wechsel bei Ricoh beschäftigt und kennen ebenfalls den Markt

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Zu Besuch beim Hersteller HSM: Mitarbeiter des Fachhändlers Messerle informieren sich
Fachhändler Messerle zu Besuch bei HSM weiter
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter