BusinessPartner PBS

Dewitz wechselt zu Samsung

Samsung baut sein Vertriebsteam in der Druckersparte weiter aus. Nun wechselt auch Ingo Dewitz, der ehemalige Kyocera Senior Vertriebsleiter Channel, nach Schwalbach.

Ingo Dewitz und der Output-Spezialist Kyocera Mita hatten sich im November vergangenen Jahres im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Mit Dewitz holt sich Samsung nach Jürgen Krüger und Thomas Schäfers einen weiteren Branchenkenner von Kyocera Mita ins Haus. Die Printing Division von Samsung hatte mit Steven Pollok, Michael Wehler und Axel Wetten erst im Dezember und Januar das Sales&Marketing Team verstärkt. Alle Drei waren vor ihrem Wechsel bei Ricoh beschäftigt und kennen ebenfalls den Markt

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter