BusinessPartner PBS
Timo Herzog ist seit 1. April Leiter Vertrieb Solutions bei MHS.
Timo Herzog ist seit 1. April Leiter Vertrieb Solutions bei MHS.

Lösungskompetenz ausgebaut: Timo Herzog verstärkt THS-Gruppe

Die THS-Gruppe forciert weiter das Lösungsgeschäft. Seit dem 1. April hat Timo Herzog deshalb die neu geschaffene Position Leiter Vertrieb Solutions beim MPS-Dienstleister MHS übernommen.

Die Stimmung beim in Hemer ansässigen Supplies-Distributor und Hersteller Team Hell und Schulte (THS) sowie dessen Tochterunternehmen, dem MPS-Dienstleister Märkische Hard & Software (MHS), ist gut. Nach einem guten Jahresstart mit erfolgreichen Auftritten auf der Remanexpo und der CeBIT kommt das Unternehmen auch mit dem Roll-Out der neuen Version von „FMAudit“ gut voran. Nachdem die THS-Gruppe aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung die Zusammenarbeit mit dem „FMAudit“-Hersteller ECI bereits im vergangenen Jahr ausgebaut und die Vermarktung der Flottenmanagement-Software in Europa übernommen hat, steht zudem eine weitere Intensivierung der Kooperation an. So wird THS neben „FMAudit“ künftig auch die europaweite Distribution der Module zum User-Tracking und „DOCASSES“ übernehmen.

Aufgrund dieser positiven Entwicklung hat sich die Unternehmensgruppe auch personell weiter verstärkt. Seit dem 1. April wird Timo Herzog die neu geschaffene Position Leiter Vertrieb Solutions besetzen. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Mitarbeiter für uns gewinnen konnten, der auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen kann und sowohl das Fachhandels- als auch das Distributionsgeschäft kennt. Seine umfassenden Markt und Branchenkenntnisse stellen für uns eine sehr gute Basis dar, um unsere erfolgreiche Marktpositionierung im Bereich Solutions zu festigen und auszubauen“, sagt MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers.

Innerhalb der THS-Gruppe soll sich Herzog vor allem um den Vertrieb der Software-Lösungen kümmern. Als neuer Leiter Vertrieb Solutions soll er dabei auch MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers entlasten, die übergeordnet den Ausbau der MPS-Aktivitäten innerhalb der THS-Gruppe mit den Niederlassungen in Europa weiter voran treiben wird.

Kontakt: www.ths-hemer.de, www.mhsnet.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter