BusinessPartner PBS
Timo Herzog ist seit 1. April Leiter Vertrieb Solutions bei MHS.
Timo Herzog ist seit 1. April Leiter Vertrieb Solutions bei MHS.

Lösungskompetenz ausgebaut: Timo Herzog verstärkt THS-Gruppe

Die THS-Gruppe forciert weiter das Lösungsgeschäft. Seit dem 1. April hat Timo Herzog deshalb die neu geschaffene Position Leiter Vertrieb Solutions beim MPS-Dienstleister MHS übernommen.

Die Stimmung beim in Hemer ansässigen Supplies-Distributor und Hersteller Team Hell und Schulte (THS) sowie dessen Tochterunternehmen, dem MPS-Dienstleister Märkische Hard & Software (MHS), ist gut. Nach einem guten Jahresstart mit erfolgreichen Auftritten auf der Remanexpo und der CeBIT kommt das Unternehmen auch mit dem Roll-Out der neuen Version von „FMAudit“ gut voran. Nachdem die THS-Gruppe aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung die Zusammenarbeit mit dem „FMAudit“-Hersteller ECI bereits im vergangenen Jahr ausgebaut und die Vermarktung der Flottenmanagement-Software in Europa übernommen hat, steht zudem eine weitere Intensivierung der Kooperation an. So wird THS neben „FMAudit“ künftig auch die europaweite Distribution der Module zum User-Tracking und „DOCASSES“ übernehmen.

Aufgrund dieser positiven Entwicklung hat sich die Unternehmensgruppe auch personell weiter verstärkt. Seit dem 1. April wird Timo Herzog die neu geschaffene Position Leiter Vertrieb Solutions besetzen. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Mitarbeiter für uns gewinnen konnten, der auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen kann und sowohl das Fachhandels- als auch das Distributionsgeschäft kennt. Seine umfassenden Markt und Branchenkenntnisse stellen für uns eine sehr gute Basis dar, um unsere erfolgreiche Marktpositionierung im Bereich Solutions zu festigen und auszubauen“, sagt MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers.

Innerhalb der THS-Gruppe soll sich Herzog vor allem um den Vertrieb der Software-Lösungen kümmern. Als neuer Leiter Vertrieb Solutions soll er dabei auch MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers entlasten, die übergeordnet den Ausbau der MPS-Aktivitäten innerhalb der THS-Gruppe mit den Niederlassungen in Europa weiter voran treiben wird.

Kontakt: www.ths-hemer.de, www.mhsnet.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter