BusinessPartner PBS

Canon erweitert Garantie für Laserprodukte

Ergänzend zu der 3-Jahres-Bring-in-Garantie für i-Sensys-Lasergeräte der Einstiegsklasse bietet Canon ab dem 1. Mai für fünfzehn weitere Modelle der i-Sensys-Mittelklasse eine kostenlose 2-Jahres-Vor-Ort-Garantie.

"Wir sind uns der besonderen Herausforderung bewusst, im Wettbewerb um IT- und Office-Reseller und deren Kunden bestehen zu wollen. Im Zeitalter immer austauschbarerer Produkte streben wir ganz gezielt mit bedarfsorientiertem Service danach, uns in diesem Bereich zu profilieren und zu positionieren", so Thomas Knops, Marketing Director Canon Consumer Imaging.

Die neue 2-Jahres-Vor-Ort-Garantie wurde für sieben Laserdrucker, sechs Multifunktionssysteme und zwei Laserfaxe aufgesetzt. Die Einführung der neuen Garantie im mittleren Preissegment schließt eine Lücke und stellt den Leistungsumfang für Canon-Lasergeräte auf drei Säulen: Drei Jahre Bring-In-Service für Geräte der Einstiegsklasse, die neue zweijährige Vor-Ort-Garantie für Geräte der Mittelklasse und die ebenfalls bereits bestehende, dreijährige Vor-Ort-Garantie für die Klasse der imageRunner der iR10- und iR20-Serie.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter