BusinessPartner PBS

Canon erweitert Garantie für Laserprodukte

Ergänzend zu der 3-Jahres-Bring-in-Garantie für i-Sensys-Lasergeräte der Einstiegsklasse bietet Canon ab dem 1. Mai für fünfzehn weitere Modelle der i-Sensys-Mittelklasse eine kostenlose 2-Jahres-Vor-Ort-Garantie.

"Wir sind uns der besonderen Herausforderung bewusst, im Wettbewerb um IT- und Office-Reseller und deren Kunden bestehen zu wollen. Im Zeitalter immer austauschbarerer Produkte streben wir ganz gezielt mit bedarfsorientiertem Service danach, uns in diesem Bereich zu profilieren und zu positionieren", so Thomas Knops, Marketing Director Canon Consumer Imaging.

Die neue 2-Jahres-Vor-Ort-Garantie wurde für sieben Laserdrucker, sechs Multifunktionssysteme und zwei Laserfaxe aufgesetzt. Die Einführung der neuen Garantie im mittleren Preissegment schließt eine Lücke und stellt den Leistungsumfang für Canon-Lasergeräte auf drei Säulen: Drei Jahre Bring-In-Service für Geräte der Einstiegsklasse, die neue zweijährige Vor-Ort-Garantie für Geräte der Mittelklasse und die ebenfalls bereits bestehende, dreijährige Vor-Ort-Garantie für die Klasse der imageRunner der iR10- und iR20-Serie.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter