Canon erweitert Garantie für Laserprodukte
- 05.05.2009
- Lieferanten
- Michael Smith
"Wir sind uns der besonderen Herausforderung bewusst, im Wettbewerb um IT- und Office-Reseller und deren Kunden bestehen zu wollen. Im Zeitalter immer austauschbarerer Produkte streben wir ganz gezielt mit bedarfsorientiertem Service danach, uns in diesem Bereich zu profilieren und zu positionieren", so Thomas Knops, Marketing Director Canon Consumer Imaging.
Die neue 2-Jahres-Vor-Ort-Garantie wurde für sieben Laserdrucker, sechs Multifunktionssysteme und zwei Laserfaxe aufgesetzt. Die Einführung der neuen Garantie im mittleren Preissegment schließt eine Lücke und stellt den Leistungsumfang für Canon-Lasergeräte auf drei Säulen: Drei Jahre Bring-In-Service für Geräte der Einstiegsklasse, die neue zweijährige Vor-Ort-Garantie für Geräte der Mittelklasse und die ebenfalls bereits bestehende, dreijährige Vor-Ort-Garantie für die Klasse der imageRunner der iR10- und iR20-Serie.
Kontakt: www.canon.de