BusinessPartner PBS

Sternjakob startet Aktion für Scout-Ranzen

Sternjakob macht mit einer Versteigerung Werbung für seine Scout-Ranzen. Unter anderem kann ein von Michael Schuhmacher und Christian Vettel signiertes Exemplar ersteigert werden.

Michael Schuhmacher signiert bei "Kick für Kinder" den Scout-Schulranzen, der jetzt für einen guten Zweck versteigert wird.
Michael Schuhmacher signiert bei "Kick für Kinder" den Scout-Schulranzen, der jetzt für einen guten Zweck versteigert wird.

Das Unikat entstand beim traditionellen „Kick für Kinder“, ein Event im Vorfeld des Hockenheim-Rennens in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Am 18. Juni vergangenen Jahres trat dort die Mannschaft aus amtierenden und ehemaligen Formel-1-Piloten gegen ein Prominenten-Team an, das mit Elton, Tim Bendzko, Birgit Prinz, Daniela Katzenberger und anderen Prominenten besetzt war. Nach dem Match signierten die Spieler gemeinsam den „Scout Mega“, der nun für einen guten Zweck ersteigert werden kann: Der erzielte Betrag kommt dem Schwanennest in Hanau zugute – eine Einrichtung, die behinderten Kindern fachmännische Kurzzeitbetreuung bietet, wenn deren Eltern einmal eine Auszeit brauchen.

Auf der Homepage www.scout-schulranzen.de ist das aktuelle Gebot abrufbar. Die Auktion endet am 18. März. Für Scout Händler bietet sich damit die Gelegenheit, den signierten Mega in der Schulranzen-Hauptsaison als attraktive Deko für Schaufenster oder Verkaufsraum zu nutzen, meint das Unternehmen. Besucher der I.L.M Winter Styles Anfang März haben schließlich die Möglichkeit, ihr Gebot direkt auf der Messe online abzugeben – und das Auktionsstück dabei persönlich in Augenschein zu nehmen.

Kontakt: www.scout-schulranzen.de

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter