BusinessPartner PBS
Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres hat Brother die Aufgaben in Vertrieb und Marketing neu strukturiert: (v.l.) Matthias Schach, Sascha Bick und Stefan Rupp (Bild: Brother)
Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres hat Brother die Aufgaben in Vertrieb und Marketing neu strukturiert: (v.l.) Matthias Schach, Sascha Bick und Stefan Rupp (Bild: Brother)

Neue Verantwortlichkeiten: Personelle Änderungen in Vertrieb und Marketing bei Brother

Der Druckerhersteller Brother hat zum Beginn seines neuen Geschäftsjahres am 1. April neue Verantwortlichkeiten in Vertrieb und Marketing angekündigt.

Matthias Schach, bislang Direktor Vertrieb, Marketing und Unternehmenskommunikation für Deutschland und Österreich, wechselt zum 1. April in die Brother Europazentrale in Manchester und verantwortet dort künftig Vertrieb und Marketing im europäischen Raum.

Sascha Bick, bisher Vertriebsleiter Fachhandel, Retail und Distribution, wird seinen Aufgabenbereich übernehmen und zukünftig als Direktor Vertrieb, Marketing und Unternehmenskommunikation für Deutschland und Österreich agieren.

In diesem Zug übernimmt Stefan Rupp, Vertriebsleiter End User Teams & Solution Business, zusätzlich die Aufgaben von Sascha Bick und ist künftig als Head of Sales für alle Vertriebsaktivitäten von Brother in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Kontakt: www.brother.de 

Verwandte Themen
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter